Knutsch

Leonardo DiCaprio knutscht Hammer

publiziert: Freitag, 18. Mrz 2011 / 22:16 Uhr
Leonardo DiCaprio.
Leonardo DiCaprio.

Schauspieler Leonardo DiCaprio hat für das Drama 'J. Edgar' einen heissen Kuss mit Kollege Armie Hammer ausgetauscht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Leonardo di CaprioLeonardo di Caprio
Leonardo DiCaprio tauscht bei 'J. Edgar' heisse Küsse mit seinem Schauspielkollegen Armie Hammer aus. Der Schauspieler ('Departed') spielt in dem Drama den früheren FBI-Chef J. Edgar Hoover, von dem gemunkelt wird, dass er homosexuell war und gerne in Frauenkleidern herumlief. In einer Szene küsst Hoover seinen Assistenten Clyde Tolson, der von Armie Hammer dargestellt wird. Der Kuss hat schon für viel Furore in der Presse gesorgt. Am Freitag war es endlich soweit und die beiden gut aussehenden Herren durften die Lippen aufeinander pressen. «Es war am Freitag als sie die Kuss-Szene hatten und es war sehr leidenschaftlich», berichtete ein Insider der Internetseite 'E! Online'.

Bei dem Film führt Clint Eastwood Regie. Der Regisseur ist für seinen entspannten Stil bekannt, aber für die Szene hat er seine beiden Hauptdarsteller gebeten, alles zu geben. Die Szene wurde ein paar Mal gedreht, bis die nötige Leidenschaft zu sehen war. «Sie haben mehr Aufnahmen gedreht, als Clint normalerweise macht. Sie wollten es richtig machen ... Es geht dabei mehr als um einen Kuss ... es war so sexy.»

'J.Edgar' mit Leonardo DiCaprio, Armie Hammer, Judi Dench, Naomi Watts, Ed Westwick und Josh Lucas soll nächstes Jahr in die deutschsprachigen Kinos kommen.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Armie Hammer kann ... mehr lesen
Armie Hammer (25) wusste nichts von Liebe, bis er seine Frau traf.
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli kamen 2005 zusammen.
Hollywood-Liebling Leonardo ... mehr lesen
Schauspieler Leonardo DiCaprio wird für seinen neuen Film mit seinem männlichen ... mehr lesen
Spielt den früheren FBI-Chef Edward J. Hoover: Leonardo DiCaprio.
Leonardo DiCaprio.
Für seine nächste Rolle kann sich ... mehr lesen

Leonardo di Caprio

Diverse Starposter, Filmplakate und DVDs des Hollywood-Stars
DVD - Unterhaltung
ZEITEN DES AUFRUHRS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Micha ...
19.-
DVD - Komödie
CATCH ME IF YOU CAN - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Tom Hanks, Christopher Walken, M ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
DEPARTED: UNTER FEINDEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Jack Nicholson, Alec Baldwin, Leo ...
21.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
BLOOD DIAMOND - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Leonardo DiCaprio, Maddy Bowen, Solo ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Leonardo di Caprio" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=11&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten