Schreckliche Träume

Liam Hemsworth: Schlaflos in Peking

publiziert: Dienstag, 17. Nov 2015 / 14:07 Uhr
Liam Hemsworth wurde in China wegen «schrecklicher» Albträume um den Schlaf gebracht.
Liam Hemsworth wurde in China wegen «schrecklicher» Albträume um den Schlaf gebracht.

Schauspieler Liam Hemsworth (25) machte in China kein Auge zu, da er von «schrecklichen» Träumen gequält wurde.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Der Schauspieler reist momentan mit seinen Kollegen Jennifer Lawrence (25) und Josh Hutcherson (23) um die Welt, um seinen neuen Film 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' zu promoten. Auch in Peking machten die Stars Station, der erste Besuch in China war für den Australier aber keine schöne Erfahrung.

"Wir waren ungefähr 24 Stunden da. Aus irgendeinem Grund schlief ich nur dreieinhalb Stunden und hatte die schrecklichsten Albträume meines Lebens", erinnerte er sich zu Gast in der Talkshow von Jimmy Kimmel. "Ich werde nicht verraten, um was es ging, aber... ich musste wirklich weinen. Ich wachte gegen 1 Uhr morgens schweissgebadet auf, nachdem ich drei Stunden lang versucht hatte zu schlafen und alle 20 Minuten wach wurde. Ich dachte: 'Weisst du was? Ich kann in diesem Land nicht schlafen. Ich werde das nicht mehr machen.' Also bin ich den Rest der Nacht wachgeblieben."

Immerhin genoss Liam die Sehenswürdigkeiten. Mit seinen Co-Stars besuchte er die Chinesische Mauer, bei der auch ein lustiger Schnappschuss entstanden ist. Zu sehen ist der schöne Hollywoodstar darauf mit einer Pandamütze und einer Designertasche. "Sie hatten diese Pandamützen, um uns warm zu halten", berichtete Liam Hemsworth zu dem Foto, das Jimmy den Zuschauern präsentierte. "Also bekamen wir ein paar von denen. Dann wollte Jen ihre Handtasche nicht mehr tragen, was... na ja, Jen... ich habe also ihre Handtasche getragen. Ich dachte, es würde zu dem ganzen Bild der Chinesischen Mauer beitragen."

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Liam Hemsworth (25) hat sich einiges von erfolgreichen Kollegen abgeschaut. mehr lesen
Leinwandschnuckel Liam Hemsworth hat viel gelernt, während er mit grossen Hollywoodstars gearbeitet hat - zum Beispiel, dass einem das eigene Ego nur im Weg stehen kann.
Jennifer Lawrence knutschte mit Liam Hemsworth auch privat.
Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (25) küsste ihren Kollegen Liam Hemsworth (25) auch abseits der Kamera und findet, dass dies bei so einem heissen Typ doch selbstverständlich sei. mehr lesen
Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence ... mehr lesen
Jennifer Lawrence möchte sich eigentlich gerne mit Nicholas Hoult niederlassen, aber ihre Gefühle für Liam Hemsworth lassen sich nicht leugnen.
'Josh, Liam und ich leben auf einem eigenen Planeten. Wir sind ständig in Liams Haus in Malibu und trinken Wein', so Jennifer.
FACES Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (24) bildet ein verschworenes Trio mit ihren ... mehr lesen

Liam Hemsworth

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Horror
TRIANGLE - DIE ANGST KOMMT IN WELLEN - DVD - Horror
Regisseur: Christopher Smith - Actors: Melissa George, Rachael Carpani ...
20.-
BLU-RAY - Horror
TRIANGLE - DIE ANGST KOMMT IN WELLEN - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Christopher Smith - Actors: Melissa George, Emma Lung, Rach ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
PARANOIA - RISKANTES SPIEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Robert Luketic - Actors: Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harri ...
18.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Jennifer Lawrence, Elizabeth Ban ...
20.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
19.-
DVD - Unterhaltung
LOVE AND HONOR - LIEBE IST UNBESIEGBAR - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Danny Mooney - Actors: Liam Hemsworth, Teresa Palmer, Aimee ...
23.-
BLU-RAY - Unterhaltung
LOVE AND HONOR - LIEBE IST UNBESIEGBAR - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Danny Mooney - Actors: Liam Hemsworth, Teresa Palmer, Aimee ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Liam Hemsworth" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten