Kind im sechsten Monat verloren

Lily Allen spricht über Fehlgeburt

publiziert: Sonntag, 13. Apr 2014 / 15:45 Uhr
Lily Allen trauert noch immer um ihr verstorbenes Baby.
Lily Allen trauert noch immer um ihr verstorbenes Baby.

Popstar Lily Allen (28) beschrieb in einem jüngsten Interview den Schmerz, den sie nach dem Tod ihres ersten Babys durchlebte.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lily AllenLily Allen
2010 verlor die Sängerin ('The Fear') im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Sam Cooper und bis heute leidet sie unter der Fehlgeburt. «Es war furchtbar und etwas, das ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen würde», erinnerte sich Allen im Gespräch mit 'The Sun'.

«Es ist etwas, mit dem ich noch nicht ganz klar komme. Ich werde das niemals verarbeiten können. Ich habe mich damit auseinander gesetzt, Frieden damit geschlossen. Aber das ist etwas, das man nicht hinter sich lassen kann. Ich hielt mein Kind in den Armen und das war absolut furchtbar und schmerzvoll - eines der schwierigsten Dinge, die einem Menschen passieren können.»

Anderen Frauen Mut machen

Trotz dieser Tragödie schaffte es die Britin, gemeinsam mit ihrem Gatten den Schmerz zu bewältigen. «Ich war überwältigt, dass so ein Unglück geschehen war. Aber ich hatte diesen Mann an meiner Seite, von dem ich wusste, dass er für den Rest meines Lebens bei mir bleiben würde», enthüllte die erfolgreiche Musikerin. «Ich wäre fast gestorben. Aber ich war wie betäubt und es war mir egal.»

Mutter wurde Allen aber trotzdem; heute zieht sie die Töchter Ethel (2) und Marnie (1) gross. Mit diesem jüngsten Interview möchte sie deshalb Frauen Mut machen, die dasselbe Schicksal durchmachen mussten. So versicherte sie, dass es auch nach einer Fehlgeburt wieder bergauf gehen kann. «Mein Mann und ich teilten dieses schreckliche Erlebnis, aber es brachte uns näher zusammen», so Lily Allen.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Lily Allen (29) gestand, dass ... mehr lesen
Lily Allen enthüllte ihre auffälligen Beziehungs-Muster.
Popmusikerin Lily Allen merkte während ihrer Schwangerschaften, wer ihre wahren Freunde sind und wer nicht.
Lily Allen (28) musste als ... mehr lesen
Lily Allen (28) feiert ihr Comeback, ... mehr lesen
Popsängerin Lily Allen vermisste während ihrer Auszeit die Freebies, die man ihr als Promi zukommen liess.
Lily Allen und Jourdan Dunn zankten sich auf Twitter wegen einem von Allens Songs.
Das Model Jourdan Dunn (23) ... mehr lesen
Sängerin Lily Allen (28) denkt, dass sich mehrere Künstlerinnen den Titel Pop-Queen sichern dürfen. mehr lesen
Lily Allen findet, dass viele Sängerinnen Pop-Queens sind.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lilly Allen (27) kann ihr erneutes Mutterglück kaum fassen.
Sängerin Lilly Allen soll am Dienstag ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
OpenAI könnte rechtliche Probleme bekommen, wenn die Stimme absichtlich der von Johansson ähneln sollte.
OpenAI könnte rechtliche Probleme ...
Scarlett Johannson schaltet Anwälte ein  Nach der Aufregung um eine KI-Stimme von ChatGPT hat sich das Entwicklungsunternehmen OpenAI verteidigt. Laut Angaben des Unternehmens soll die Computerstimme nicht versuchen, die von Hollywood-Star Scarlett Johansson nachzuahmen. mehr lesen 
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters versteigert. mehr lesen
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe brachte der Familie Schumacher umgerechnet 1,5 Mio. Euro.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 12°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 14°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 17°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 12°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Luzern 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 17°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten