Volle Terminkalender

Liv Tyler: Lust auf ein Duett mit Papa

publiziert: Mittwoch, 30. Mrz 2011 / 09:22 Uhr
Hat immer viel vor: Liv Tyler.
Hat immer viel vor: Liv Tyler.

Schauspielerin Liv Tyler würde gerne ein Duett mit ihrem Vater aufnehmen, hat aber leider zu wenig Zeit.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liv TylerLiv Tyler
AerosmithAerosmith
Liv Tyler (33) würde sehr gerne mal mit ihrem Papa Steven (63) singen, allerdings müssten die zwei das sehr sorgsam planen. Die beiden haben immer wieder vor, gemeinsam ein Duett aufzunehmen, doch das scheitert meist an den vollen Terminkalendern der Stars.

In den 90er Jahren war Liv Tyler gemeinsam mit der Schauspielerin Alicia Silverstone in einem 'Aerosmith'-Video für den Hit 'Crazy' aufgetreten und sie würde gerne ihre musikalischen Talente mehr nutzen - dazu wäre ein Duett mit dem erfolgreichen Papa sicher genau der richtige Einstieg: «Wir singen die ganze Zeit zusammen. Wir sprechen auch dauernd darüber, etwas gemeinsam zu machen», erzählte die Traumfrau. «Manchmal ruft er mich sogar aus dem Studio an und sagt 'komm doch runter und sing mit mir diesen Song', aber meistens bin ich ganz woanders - unsere Terminkalender machen ein Treffen sehr schwierig», sagte Liv Tyler ein wenig enttäuscht.

Viel Lob

In der Zwischenzeit freut sie sich aber einfach über die vielen Lobeshymnen, die sie über ihren Papa zu hören bekommt, seitdem dieser bei der Talentshow 'American Idol' als Juror auftritt: «Die Leute kommen auf mich zu und sprechen mich auf das grosse Herz meines Vaters an. Sie finden ihn lustig und aufrichtig. Das ist sehr schön, denn das ist ja der Mann, den ich mein ganzes Leben so gekannt habe und ich finde es interessant, dass die Welt ihn jetzt auch von dieser Seite sieht», sagte die Aktrice zu '411's Pop Tarts' auf dem Sender 'FOX'.

Sie hat zwar mit der Show selbst nicht viel am Hut, doch die Schöne gönnt ihrem Vater den Erfolg: «Ich kenne mich mit 'American Idol' nicht so gut aus, ich habe es ein paar Mal gesehen, aber ich freue mich für meinen Papa, dass er etwas ganz anderes tun kann, etwas, das ihm Spass macht», erklärte Liv Tyler.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Stil-Ikone Liv Tyler gibt Ratschläge ... mehr lesen
Liv Tyler kennt sich aus.
Liv Tyler und ihrer Oma wissen bestens Bescheid über gutes Benehmen.
Schauspielerin Liv Tyler schreibt ... mehr lesen
FACES Hollywood-Beauty Liv Tyler brauchte ... mehr lesen
Liv Tyler.
Liv Tyler, Tochter von Rockröhre Steven.
Schauspielerin Liv Tyler schaut sich ... mehr lesen
Schauspielerin Liv Tyler möchte gerne singen, wartet jedoch immer noch auf das passende Angebot. mehr lesen 

Liv Tyler

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
BLU-RAY - Action
DER UNGLAUBLICHE HULK - BLU-RAY - Action
Regisseur: Louis Leterrier - Actors: William Hurt, Tim Roth, Robert Jr ...
19.-
DVD - Unterhaltung
ONEGIN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Martha Fiennes - Actors: Ralph Fiennes, Liv Tyler, Toby Ste ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Liv Tyler" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Unbegrenzte Verfügbarkeit von Musik verringert den Hörgenuss.
Unbegrenzte Verfügbarkeit von Musik verringert den Hörgenuss.
Prof. Ofer Bergman von der Bar-Ilan Universität in Israel hat in drei Studien eine faszinierende Entdeckung gemacht: In der Ära des Musikstreamings gibt es eine bemerkenswerte Beziehung zwischen der Musiksammlung und dem Hörgenuss. Die Forschungsergebnisse beleuchten die Auswirkungen von Streaming-Anwendungen auf die subjektive Bewertung von Musik und legen nahe, dass das Sammeln von Musik das Hörerlebnis insgesamt erheblich verbessern kann. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
KI öffnet eine Goldgrube für die Musikindustrie  Die genaue Vorhersage von Hits war schon immer eine schwierige Aufgabe, da herkömmliche Methoden auf der Analyse von Liedelementen aus grossen ... mehr lesen  
Die Algorithmen müssen neu geschrieben werden.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
  • Freie Stellen aus den Berufsgruppen Reiseberatung, Reiseleitung, Service, Bar, Grafik, Design, Massage, Sport, Wellness
  • Mitarbeiter/in Badreinigung im Aushilfspensum
    Morschach - Für unsere einzigartige Bäderlandschaft mit Innen- und Aussenpool, Wildwasserkanal, Rutschbahn,... Weiter
  • Chef de Rang / Servicemitarbeiter (m/w) 100%
    Morschach - Für unsere Restaurants Panorama und il Gusto suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n... Weiter
  • Mitarbeiter/in Restaurant Neptun 60% - 100%
    Morschach - Für unsere Snackbar Neptun im Erlebnisbad suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n... Weiter
  • Polygraf*in (70%-80%)
    Luzern - Per 1. Dezember 2023 oder nach Vereinbarung möchten wir folgende Position mit flexiblen und... Weiter
  • Mitarbeiter*in Visual
    Hinwil - Mitarbeiter*in Visual Hinwil 2-ZH-02 Teilzeit 60% unbefristet per sofort oder nach Vereinbarung... Weiter
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter Service
    Basel - Für unsere Residenz Südpark in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine... Weiter
  • Teamleiterin / Teamleiter Service
    Zürich-Altstetten - Für unsere Residenz Spirgarten in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine... Weiter
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter Service 50%
    Kilchberg -