Lotto: Gewinnzahlen vom 27. Februar
publiziert: Samstag, 27. Feb 2010 / 20:27 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 28. Feb 2010 / 08:53 Uhr

Die Gewinnzahlen und Quoten vom Samstag, 27. Februar 2010.

Der Hauptgewinn beträgt rund 220'000 Franken.
Der Hauptgewinn beträgt rund 220'000 Franken.
Lotto: 1 / 22 / 25 / 28 / 31 / 34.
Zusatzzahl (ZZ) 19. Pluszahl (PZ): 1.
Replayzahl: 4.

1 Gewinner mit 5 Richtigen mit PZ und ZZ Fr. 221'541.55
6 Gewinner mit 5 Richtigen und ZZ je Fr. 37'374.75
11 Gewinner mit 5 Richtigen und PZ je Fr. 14'544.30
45 Gewinner mit 5 Richtigen je Fr. 8142.80
657 Gewinner mit 4 Richtigen und PZ je Fr. 100.-
3539 Gewinner mit 4 Richtigen je Fr. 50.-
13'268 Gewinner mit 3 Richtigen und PZ je Fr. 12.-
73'212 Gewinner mit 3 Richtigen je Fr. 6.-
98'284 Gewinner mit 2 Richtigen und PZ je Fr. 2.-

Kein Gewinner mit 6 Richtigen mit Zusatz- und Pluszahl sowie 6 Richtigen. Nächster Jackpot Swiss Lotto plus: 27,7 Millionen Franken.

Nächster Jackpot Swiss Lotto: 15,7 Millionen Franken.

Jokerzahl: 4 1 9 6 3 4

2 Gewinner mit 6 richtigen Endziffern Fr. 250'906.-- 6 Gewinner mit 5 richtigen Endziffern Fr. 10'000.-- 50 Gewinner mit 4 richtigen Endziffern je Fr. 1000.-- 394 Gewinner mit 3 richtigen Endziffern je Fr. 100.-- 4207 Gewinner mit 2 richtigen Endziffern je Fr. 10.--

Nächster Jackpot: 220'000 Franken.

(Alle Angaben ohne Gewähr)

(ht/Si)

ich habe es
in meiner Kristallkugel gesehen.

Guten Tag kuwilli

In einem Sportverein hat mal eine von sich und ihren Fähigkeiten überzeugte Person während Jahren andere Vereinsmitglieder und die Wettkampfteilnehmer mit kleinen Gifteleien, zum Teil übler Nachrede und länger warten lassen schickaniert. Bis es einem zu bunt wurde und er eine unfreundliche Geste begleitet von einem nicht minder unfreundlichen Satz machte. Daraufhin hat er die Hose wieder hochgezogen, die Dame hat zu kreischen angefangen und im Selbstmitleid geschwelgt. Der Übeltäter hätte nicht am Wettkampf teilnehmen dürfen, wenn mich die Situation nicht so amüsiert hätte, dass ich lachen musste. Daraufhin bin ich selber von ihr tätlich angegriffen worden. Vor genügend Zeugen. Hätte sie das unterlassen, wäre damals das Opfer (in Kenntnis der ganzen Sachlage sah ich ihn damals und sehe ihn auch noch heute als Opfer) bestraft worden. So konnte er starten.

Weshalb ich Ihnen das schreibe? Auf den ersten Blick sieht jeder nur die Reaktion. Um die vorausgegangene Aktion zu erkennen, muss man fragen. Es war also bei mir nicht reine Neugier.

Fragen Sie mich bitte nicht, ob der Bursche auch Käse verkauft. Ich weiss es nicht.
woher wussten sie,
dass ich Käse verkaufe? ;-))
Kleine Aufmunterung
Ich weiss nicht, ob Sie den mögen...

http://www.ulistein.de/cartoons-taeglich-neu-humor.html

mir ist er noch recht sympathisch.

Ich bin übrigens ziemlich erschrocken, wie ich heute Abend nichtsahnend in dieses Forum kam. Ich bin gleich wieder raus und mochte gar keine Beiträge mehr lesen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
danke,lieber kuwilli
Ich hatte mir schon vorgestellt, wie ich dies schrieb, es gebe nur negative Kritiken oder mein Eintrag werde gleich gelöscht.

Ah ja, und die Burkina haben Sie noch vergessen. Aber mal im Ernst, denken Sie, es würde hier bei den Lottozahlen nur noch schlimmer?

Was den Tieranwalt betrifft: ich liebe Tiere sehr, habe aber auch mehr Vertrauen in einen Tierarzt. Die sind erst noch billiger. Nein, günstiger.
Anwaltschaftlich
Zitat kuwilli
"Etwas das es garnicht geben kann und den Tieren eher schadet"

Es geht ja auch nicht um tiergerechte Rechtssprechung, sondern darum, dass sich die Menschen gut fühlen können. Wir sind unterdessen so weit weg von der Natur, dass ich mir auch vorstellen kann, dass es ein Tiergericht geben wird, wo ein Mensch das Huhn vertritt und ein anderer Mensch den Fuchs und das Huhn den Fuchs wegen unmenschlicher Lust auf frisches Fleisch verklagt.

Wer länger in der Wildnis gelebt hat,weiss, dass die Natur ihre eigenen Gesetze hat. Es braucht allenfalls eine Einschränkung der zu starken Nutzung des Wildbestandes oder die konsequente Anwendung der bestehenden Teirschutzbestimmungen. Diese sind übrigens in der Schweiz die schärfsten der Welt. Hat Ihr Meerschweinchen schon ein Gspänli?

Was wir nicht brauchen ist eine weitere Vermenschlichung der Natur. Wieder so,als ob man einer alten Dame gegen ihren Willen über die Strasse hilft.

Ah ja,kuwilli ich bin gegen halal oder koscher geschächtetes Fleisch.

So wie ich dagegen bin, dass unausgebildete Grünröcke in den Wäldern herumstreifen und durch schlecht gezielte oder hastig abgegebene Schüsse das Wild unnötig zu leiden hat.
Im Grunde eine Gute Idee, liebe Heidi
nur wird es nur eine weiterer Islamasylburkasvpspneverendingstory werden.

Ich bin aber mal so frech und mach grad einen Veruch.

ICH BIN GEGEN DEN TIERANWALT.
Begründung: ein Tieranwalt ist ein Wiedersinn. Etwas das es garnicht geben kann und den Tieren eher schadet
Ich verstehe, bzw. glaube recht viel von Hunden zu verstehen. Trotzdem müsste ich mehrere Tage mit einem Hund zusammen sein, damit ich "SEINE" Bedürfnisse erkenne und ihn wirklich vertreten kann. Aber wenn ich auch schon nach wenigen Stunden den "Durchblick" hätte, wäre ich erst mal Hunde Anwalt.
Wenn sich also einer Tieranwalt nennt. und glaubhaft machen kann dass er die Forelle, den Fischotter, die Katze, die Kuh, den Goldfisch., das Pferd, Das Hausschwein, das Meerschwein, und den Hund vertreten kann, machen wir alle Wasserhähne auf und nennen ihn "Noah"
Tieranwälte sind eine Taubenfütterer Idee
Vorschlag an alle Forumsteilnehmer
Wir haben doch alle hin und wieder dasselbe Problem. Wir möchten über etwas schreiben, was nicht oder nur bedingt zu einem der Themen passt, die aktuell sind. Oft kommt es dann soweit, dass unsere Beiträge gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Eigentlich schade.

Was halten Sie davon, wenn wir solche Themen hier bei den Lottozahlen besprechen oder beschreiben? Mist? Warum denn, hier schreibt ja doch nie jemand was dazu.

Und falls uns trotzdem jemand mitteilen möchte, dass er/sie was gewonnen hat und uns zu einem Gläschen einlädt, sagen wir gerne ja.

An die Redaktion: Gibt es echt keine Möglichkeit, selber ein Thema wählen zu können. Werbung natürlich ausgeschlossen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Lotto.
Lotto.
Lotto  Die Gewinnzahlen und -quoten vom Samstag, 28. Mai 2016. mehr lesen 
Lotto  Gewinnzahlen und -quoten vom Mittwoch, 25. Mai 2016. mehr lesen  
Swiss Lotto  Die Gewinnzahlen und -quoten vom Samstag, 21. Mai 2016. mehr lesen  
Lotto  Die Gewinnzahlen und Quoten vom Mittwoch, 18. Mai 2016. mehr lesen  
Gewinnzahlen und -quoten vom Wochenende 28./29. Mai 2016.
Totogoal Gewinnzahlen vom 28./29. Mai 2016. Gewinnzahlen und -quoten vom Wochenende 28./29. Mai 2016. ...
Euro Millions.
Euro Millions Gewinnzahlen vom 24. Mai Die Gewinnzahlen und -quoten vom Dienstag, 24. Mai 2016.
Titel Forum Teaser
  • masterprommee aus Sins 1
    13 plus R Den Jackpot ist geknackt worden. Ich habe 13 Spiele plus R richtig. ... Mi, 10.11.10 14:02
  • Heidi aus Burgdorf 1017
    ich habe es in meiner Kristallkugel gesehen. Guten Tag kuwilli In einem ... Mo, 29.03.10 05:37
  • kuwilli aus Basel 775
    woher wussten sie, dass ich Käse verkaufe? ;-)) So, 28.03.10 23:54
  • Heidi aus Burgdorf 1017
    Kleine Aufmunterung Ich weiss nicht, ob Sie den mögen... ... So, 28.03.10 22:07
  • Heidi aus Burgdorf 1017
    danke,lieber kuwilli Ich hatte mir schon vorgestellt, wie ich dies schrieb, es gebe nur ... So, 28.02.10 22:43
  • kubra aus Berlin 3232
    Anwaltschaftlich Zitat kuwilli "Etwas das es garnicht geben kann und den Tieren eher ... So, 28.02.10 22:42
  • kuwilli aus Basel 775
    Im Grunde eine Gute Idee, liebe Heidi nur wird es nur eine weiterer Islamasylburkasvpspneverendingstory ... So, 28.02.10 22:21
  • Heidi aus Burgdorf 1017
    Vorschlag an alle Forumsteilnehmer Wir haben doch alle hin und wieder dasselbe Problem. Wir möchten über ... So, 28.02.10 21:48
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
OFT GELESEN
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -2°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Schneeregenschauer
Basel 0°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
St. Gallen -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Schneeschauer
Bern -2°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder wolkig, wenig Schnee
Luzern -1°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Schneeregenschauer
Genf 1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Lugano 8°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten