Bekommt nicht alles, was sie will

Madonna: Party-Verbot im VIP-Club

publiziert: Montag, 5. Jan 2015 / 11:20 Uhr / aktualisiert: Montag, 5. Jan 2015 / 12:51 Uhr
Strich durch ihren Plan - der Club wurde schon von Mitglieder für die Silvesterparty gebraucht. Deshalb sagten die Event-Organisatoren Madonna ab.
Strich durch ihren Plan - der Club wurde schon von Mitglieder für die Silvesterparty gebraucht. Deshalb sagten die Event-Organisatoren Madonna ab.

Musik-Ikone Madonna (56) ist kein Mitglied des VIP-Clubs Shoreditch House - deshalb durfte sie dort auch nicht ins neue Jahr feiern.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Die vielfache Grammy-Preisträgerin ('Hung Up') soll Gerüchten zufolge geplant haben, 2015 im VIP-Club Shoreditch House in London mit einer grossen Silvester-Sause einzuläuten. Doch angeblich wurde ihr Angebot von umgerechnet über 153'834 Franken abgelehnt, da man Mitglied im Club sein muss, um dessen Vorzüge zu geniessen.

«Madonna liebt den Osten Londons genauso wie eine gute Party. Sobald sie sich auf die Idee eingeschossen hatte, das Shoreditch House zu mieten, liebte sie die Vorstellung», plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' aus. «Ihr Angebot stieg und wurde sehr hoch und das Shoreditch House erwog es ernsthaft.»

Nein zu Vermietung von Club

Letztendlich schlugen die Geschäftsführer die Möglichkeit jedoch aus, Madonna ihren Club zu vermieten, da sie zuvor schon eine Silvesterparty für ihre Mitglieder geplant hatten und diesen Plan nicht absagen wollten. «Schlussendlich entschieden sie, dass es das nicht wert sei», führte der Insider aus. «Die Event-Organisatoren sagten Nein - um ihren Mitgliedern loyal gegenüber zu sein, die sich bereits vorher schon 50-Pfund-Tickets (ca. 77 Franken) gekauft hatten.»

Madonna hatte angeblich gehofft, ihre Party im obersten Stockwerk des Shoreditch House feiern zu können, das einen atemberaubenden Blick über die Stadt, einen Aussenpool und viele private Räume bietet. Dazu wollte die Sängerin Top-Promis wie One-Direction-Schnuckel Harry Styles (20, 'Steal My Girl'), ihre Designer-Freundin Stella McCartney (43) und sogar Exmann Guy Ritchie (46, 'Sherlock Holmes') einladen.

Kleiner Skandal wegen Friedens-Ikonen

In jüngster Vergangenheit wurde viel über die Pop-Queen geschrieben, da vor den Weihnachtsfeiertagen Songs von ihrem anstehenden Album 'Rebel Heart' illegal im Internet geleakt wurden. Ausserdem sorgte sie selbst für einen kleinen Skandal, als sie Bilder von Friedens-Ikonen wie Martin Luther King und Nelson Mandela bei Instagram veröffentlichte und so den Anschein erweckte, als wolle sie sich mit diesen Männern auf eine Stufe stellen.

«Es tut mir leid. Ich vergleiche mich selbst mit niemandem. Ich bewundere und erkenne ihre Rebellen-Herzen an. Das ist weder ein Verbrechen, noch eine Beleidigung oder Rassismus», verteidigte sich Madonna am 3. Januar dann auf Facebook.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Madonna (56) will eine ... mehr lesen
«Rebel Hearts, wir sehen uns am 8. Februar bei den Grammys»
Nachdem einige Demos plötzlich online erschienen, veröffentlichte Madonna sechs Lieder von 'Rebel Heart'
Popstar Madonna (56) verkündete via ... mehr lesen
Fashion Designerin Donatella Versace (59) besteht darauf, dass bei den ... mehr lesen
Beim Bauch der Queen of Pop wurde nicht nachgeholfen, bestätigt Donatella Versace.
«Es tut mir Leid, wenn meine Worte die Leute beunruhigen, aber so hat es sich angefühlt.
Pop-Queen Madonna (56) äusserte ... mehr lesen
Chart-Ikone Madonna (56) prangerte ... mehr lesen
Madonna rastete aus.

Madonna

Diverse DVDs, Fotos und Plakate zur Pop-Ikone
DVD - Music: Popular
MADONNA-DROWNED WORLD TOUR - DVD - Music: Popular
Genre/Thema: Music: Popular - MADONNA-DROWNED WORLD TOUR (DVD) MADONNA ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - THE LADY IS A VAMP - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentation; ...
23.-
DVD - Musik
MADONNA - THE PERFORMANCE REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - ...
29.-
DVD - Musik
MADONNA - CELEBRATION [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Celebrati ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "Madonna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden..
Source: http://media3.news.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&rubID=1185&label=&ts=16:44:28
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 1°C 6°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee Schneeregenschauer
Bern 0°C 5°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 0°C 5°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 0°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten