Madonna's Beziehung zu Jesus ist ein Wunder

publiziert: Dienstag, 2. Feb 2010 / 11:35 Uhr

Klare Worte: Madonnas Freunde halten es für ein «Wunder», dass die berühmte Sängerin (51) und Model Jesus Luz (23) noch zusammen sind.

Madonna hat ehrliche Gefühle für ihren Freund Jesus Luz.
Madonna hat ehrliche Gefühle für ihren Freund Jesus Luz.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Madonna geht nun seit ungefähr einem Jahr mit dem brasilianischen Model aus, nachdem sich die beiden bei einem Fotoshooting für ein Magazin getroffen haben.

Eine Frage der Zeit?

Keiner der beiden hat sich bisher offen über ihre Beziehung ausgesprochen, aber diejenigen, die Madonna am nächsten stehen, sind erstaunt, dass die beiden es schon so lange zusammen aushalten.

Es gab vor kurzem Berichte, die andeuteten, dass sich die Beziehung abkühle, wobei Insider behaupteten, es sei nur eine Frage der Zeit, bis Madonna die Sache endgültig beende.

Der Altersunterschied

«Das Problem mit Jesus ist so einfach wie augenfällig», erklärte ein Freund von Madonna. «Es ist der Altersunterschied. Er ist 23. Sie ist 51. Wie lang kann das halten? Das es überhaupt ein Jahr gehalten hat, ist für viele Leute ein Wunder. Er ist ein total netter Mensch, ein Gentleman und sehr klug. Aber sie befinden sich an völlig anderen Punkten in ihrem Leben.»

«Sie haben beide davon profitiert, aber das ist jetzt so gut wie vorbei. Oder, wie Madonna es mir sagte, 'Wir haben keine Dinge mehr, über die wir sprechen können. Ich meine, es wirklich schwierig für uns in der letzten Zeit Gemeinsamkeiten zu finden. Wir haben Kaballah, aber das ist so ungefähr alles.'»

Starke Gefühle

Madonnas enger Freund und Biograph J. Randy Taraborreli beharrt darauf, dass die Sängerin nach wie vor starke Gefühle für Luz habe. Taraborreli behauptet, Madonna sei von Luz «abhängig» aufgrund der «emotionalen Unterstützung» und hätte ihn niemals den vier Kindern, die sie grosszieht, vorgestellt, wenn sie es nicht ernst mit ihm meinen würde.

Baldige Hochzeit?

«Die körperliche Intimität die sie teilen ist stark und mächtig», meint ein anderer Insider. «Sehen Sie, es ist die einfache und ehrliche Wahrheit: er hat sie von den Socken gehauen und sie dachte sogar darüber nach ihn zu heiraten.

Das passiert. Es ist eine sexy Vorstellung. Sie ist auch nur ein Mensch. Er ist hinreissend, und, nun ja. Das kommt vor. Aber jetzt sieht sie, dass es keine Zukunft für ihn mit ihr gibt und sie hat angefangen zu denken, dass es unfair ist, ihn zu täuschen. Er ist verrückt nach ihr. Wirklich. Und ich denke, dass sie beginnt sich deswegen schuldig zu fühlen.»

Leben überdenken

Madonna hat Luz anscheinend gesagt, dass sie Zeit brauche, in der sie Abstand von ihm hat, um ihr Leben zu überdenken. Obwohl der Star sich noch nicht ganz von ihm getrennt hat, denkt sie darüber nach, ob sie zusammen eine Zukunft haben.

Taraborreli behauptet, dass Madonna das regelmässige Eindringen in ihr Liebesleben nur schwer verkraftet, besonders, da sie selbst unsicher ist, was sie tun will. «'Einige meiner Freunde wollen wissen, was los ist und sie wollen es jetzt wissen', hat sie mir anvertraut. 'Es ist alles so einseitig! Ich meine, zu denken, dass ich Jesus einfach zur Seite werfen kann, dass es so einfach für mich ist. Ich bin mir nicht sicher, was die Leute von mir denken, ehrlich. Denken die Leute wirklich, dass ich so wankelmütig bin?'», soll Madonna laut ihrem Biographen gesagt haben.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Madonna hat ihrem ... mehr lesen
Madonna und Lover Jesus Luz. (Archivbild)
Hat Angst vor Falten: Popsängerin Madonna.
New York - Madonna will sich ... mehr lesen
Aus und vorbei: Bühnen-Göttin Madonna (51) und Männermodel Jesus Luz (23) sind kein Paar mehr. mehr lesen 
Madonna möchte ein Kind von Lover Jesus Lutz.
FACES New York - Madonna wünscht sich ... mehr lesen

Madonna

Diverse DVDs, Fotos und Plakate zur Pop-Ikone
DVD - Musik
MADONNA - THE LADY IS A VAMP - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentation; ...
23.-
DVD - Musik
MADONNA - CELEBRATION [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Celebrati ...
36.-
DVD - Musik
MADONNA - THE PERFORMANCE REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - ...
29.-
DVD - Music: Popular
MADONNA-DROWNED WORLD TOUR - DVD - Music: Popular
Genre/Thema: Music: Popular - MADONNA-DROWNED WORLD TOUR (DVD) MADONNA ...
34.-
Nach weiteren Produkten zu "Madonna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen immer wieder Schnee
Bern -1°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten