Selbstzweifel

Mark Ruffalo von eigenen Filmen traumatisiert

publiziert: Sonntag, 15. Jun 2014 / 17:26 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 15. Jun 2014 / 19:43 Uhr
Mark Ruffalo mag es nicht, seine Filme anzusehen.
Mark Ruffalo mag es nicht, seine Filme anzusehen.

Marvel-Superheld Mark Ruffalo (46) findet es furchtbar, wenn er seine eigenen Filme ansehen muss.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mark RuffaloMark Ruffalo
Obwohl er eine erfolgreiche Karriere geniesst und vor allem mit dem 'Avengers'-Franchise ein weltweites Publikum als grüner Riese Hulk begeistert, findet der Schauspieler ('The Kids Are All Right') es unangenehm, sein eigenes Gesicht auf der Leinwand oder im Fernsehen zu sehen. Im Interview mit dem Magazin 'Total Film' gestand er: «Es ist gewissermassen ein traumatisches Erlebnis, mir selbst in einem Film zuzuschauen, und ich brauche danach immer ein paar Tage, um mich wieder zu erholen. Meine Kinder haben angefangen, einige [meiner Filme] zu sehen. Also komme ich manchmal in den Raum, sehe kurz zu und muss dann wieder raus, weil ich es nicht fassen kann, was ich da getan habe. Ich hoffe dann, dass ich mittlerweile besser bin. Aber vor ein paar Jahren habe ich 'You Can Count On Me' [aus dem Jahr 2000] gesehen und dachte, dass ich nicht weiss, ob ich jemals wirklich besser werde als in dem Film», erinnerte sich Ruffalo.

In dem Drama übernahm der Hollywood-Star die Hauptrolle neben Laura Linney (50, 'Die Truman Show') und der Film verhalf im zu grösserer Bekanntheit. Zu Beginn seiner schauspielerischen Laufbahn erwartete der Leinwand-Held allerdings nicht, dass er besonders erfolgreich werden würde. «Es war wirklich hart und ich hatte meine Probleme. Da war ein Teil von mir, der dachte 'Ok, Junge, keine Ahnung, ob du es ernst meinst oder nicht. Du wirst älter, du hast bisher noch nichts wirklich erreicht, viele deiner Kollegen hängen dich ab ...'. Irgendwann kam der Stein ins Rollen. Das fand ich überraschend», gab Mark Ruffalo zu.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Hollywood-Star Mark Ruffalo wurde bei ... mehr lesen
«Papa» der Regisseurin.
Kino Leinwandstar Mark Ruffalo (46) ... mehr lesen
Mark Ruffalo wird als Hulk in 'The Avengers 2 - Age of Ultron' noch eine Schippe drauflegen.
Mark Ruffalo.
Laut Mark Ruffalo (46) funktioniert ein ... mehr lesen

Mark Ruffalo

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Action
COLLATERAL - DVD - Action
Regisseur: Michael Mann - Actors: Peter Berg, Tom Cruise, Jamie Foxx, ...
19.-
DVD - Unterhaltung
DAS SPIEL DER MACHT - ALL THE KING`S MEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Zaillian - Actors: Sean Penn, Anthony Hopkins, Patri ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
30 ÜBER NACHT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Gary Winick - Actors: Mark Ruffalo, Judy Greer, Jennifer Ga ...
27.-
DVD - Action
BROTHERS BLOOM - DVD - Action
Regisseur: Rian Johnson - Actors: Adrien Brody, Rachel Weisz, Mark Ruf ...
18.-
DVD - Unterhaltung
DIE STADT DER BLINDEN - AMERICAN INDEPENDENT C.. - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Fernando Meirelles - Actors: Julianne Moore, Mark Ruffalo, ...
18.-
BLU-RAY - Action
COLLATERAL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Michael Mann - Actors: Peter Berg, Tom Cruise, Jamie Foxx, ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Mark Ruffalo" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: umger. 5500-9000 Fr.
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: ...
Das klassische Filmposter hat es aus der Studentenbude in die grossen Versteigerungshäuser geschafft: Bei Sotheby's in London werden noch bis zum 10. Februar klassische Filmposter und Original-Fotografien versteigert, von Hitchcocks Vertigo über Star Wars, Bond und King Kong. mehr lesen 
Die Nominierten für den Schweizer Filmpreis 2023 wurden heute im Rahmen der Nacht der Nominationen in Solothurn bekannt gegeben. Die Verleihung des Schweizer Filmpreises 2023 ist für den 24. ... mehr lesen
Schweizer Filmpreis 2023: Die Nominierten.
Michèle Brand und Simon Wisler in «Drii Winter».
Bern - Das Bundesamt für Kultur wird den Film «Drii Winter» von Michael Koch bei der Academy of Motion Picture Arts and Sciences in ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -3°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 0°C 4°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -6°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern -3°C 2°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 0°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten