«Wilder wird's in meinem Leben nicht mehr»

Mark Wahlberg braucht keine Aufregung mehr

publiziert: Freitag, 1. Mrz 2013 / 20:17 Uhr
Mark Wahlberg
Mark Wahlberg

Schauspieler Mark Wahlberg brauchte früher immer einen Kitzel im Leben, aber das muss jetzt nicht mehr sein.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mark WahlbergMark Wahlberg
Mark Wahlberg (41) liebt es jetzt ruhig.

Der Schauspieler ('The Fighter') ist in seiner Jugend gerne über das Ziel hinausgeschossen und landete auch für einige Zeit hinter Gittern. Mittlerweile mag es der Hollywoodstar lieber gemütlich - bei einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph' deutete er auf ein Glas Wein und ein Online-Damespiel und meinte: «Dies und das - wilder wird es in meinem Leben nicht mehr. Ich war früher so abenteuerlustig. Aber jetzt, wenn es nur Turbulenzen im Flugzeug gibt, denke ich an meine Frau und die vier Kinder, zu denen ich unbedingt nach Hause kommen will. Nein, mittlerweile müssen es keine Abenteuer mehr sein. Sicher, ich würde meine Kinder immer noch zum Snowboarden mitnehmen, aber ich würde da nicht mehr aus dem Hubschrauber auf den Berg springen. Glaube, Familie und Arbeit sind jetzt meine Prioritäten.

»Mark Wahlberg versucht, jeden Tag in die Kirche zu gehen, um «einen Moment des Friedens und der Ruhe zu finden». Der vierfache Vater möchte den Menschen auch vergeben, so wie ihm vergeben wurde. Er weiss, dass die Öffentlichkeit nicht jedem Hollywoodstar verzeiht: «Obwohl es manchmal schwer fällt, und dann muss mir wieder vergeben werden, weil ich so reagiert habe. Einem Robert Downey Jr. verzeiht man. Aber nicht bei Tom Sizemore. Vielleicht Lance Armstrong, da vielleicht. Aber solange die Leute die Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen und wirklich versuchen, das Richtige zu tun, sollte man den Leuten eine zweite Chance geben. Ich brauchte damals eine zweite und eine dritte Chance.»

Mittlerweile ist der Darsteller und Filmproduzent fest in die Hollywoodelite integriert und ihn kümmert es nicht, was die Leute von ihm halten: «Ich habe grosses Zutrauen in das, was ich mache. Ich denke, ich bin sehr gut in dem, was ich tue, denn ich arbeite sehr hart - härter als jeder andere. Mir geht es darum, was meine Frau und meine Kinder über mich denken, und ich versuche alles, damit ich das Richtige tue, aber ich kann mir doch keine Sorgen um etwas machen, das ich nicht kontrollieren kann», zuckte Mark Wahlberg die Schultern.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Mark Wahlberg ist der ... mehr lesen
Mark Wahlberg glaubt, dass die Comedy von Will Ferrell so gut ankommt, weil seine Witze «einem schönen Ort» entspringen.
Schauspieler Mark Wahlberg deutete an, dass seine ehemalige Band Funky Bunch möglicherweise eines Tages wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen wird. mehr lesen 
Schauspieler Mark Wahlberg stand als Jugendlicher vor der grossen Herausforderung, sein Leben zu ändern. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg (41) hat Ärger mit einem früheren Bekannten aus seinen Gefängniszeiten. mehr lesen

Mark Wahlberg

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Action
SHOOTER - DVD - Action
Regisseur: Antoine Fuqua - Actors: Mark Wahlberg, Kate Mara, Michael P ...
19.-
DVD - Action
MAX PAYNE - DVD - Action
Regisseur: John H. Moore - Actors: Mark Wahlberg, Beau Bridges, Mila K ...
20.-
BLU-RAY - Kriegsfilm
THREE KINGS - BLU-RAY - Kriegsfilm
Regisseur: David O. Russell - Actors: George Clooney, Mark Wahlberg, S ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Mark Wahlberg" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten