Matthew Morrison will Keira Knightley knutschen

publiziert: Mittwoch, 5. Jan 2011 / 18:46 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 5. Jan 2011 / 19:03 Uhr

Schauspieler Matthew Morrison hätte in der Serie 'Glee' gerne eine Liebesszene mit Hollywood-Beauty Keira Knightley.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Matthew MorrisonMatthew Morrison
Keira KnightleyKeira Knightley
Wunschkandidatin: Matthew Morrison (32) würde in der amerikanischen Serie 'Glee' allzu gern Keira Knightley (25) küssen, denn er liebt ihren englischen Akzent so sehr.

«Ich mag Frauen mit einem englischen Akzent», antwortete der 'Glee'-Star auf die Frage des britischen Magazins 'Glamour', mit wem er am liebsten eine Liebesszene drehen würde. «Da gibt so viele … aber ich nehme eine Britin, weil ich das Mädchen so mag: Keira Knightley. Sie sollte einen Auftritt in 'Glee' haben. Sie sollte die Rolle spielen, die von Will Schuester geküsst wird!»

Seit der Schauspieler den charmanten Lehrer Mr. Schuester in der TV-Serie spielt, kann er sich vor Verehrerinnen kaum retten. Der Amerikaner hat enthüllt, dass er momentan Single sei und auch keine Beziehung mit der britischen Schönheit Kelly Brook habe. Er sei ein schüchterner Typ, der nie den Mut finden würde, Frauen anzusprechen, die er attraktiv finden würde.

Der Star gab auch zu, dass der Ruhm es ihm nicht leichter machen würde, die Liebe zu finden, da er nie wirklich wissen könne, ob die Frauen nur an seiner Berühmtheit interessiert seien. Wenn aber die Richtige kommen würde, dann würde er alles riskieren. «Es kann ein Problem werden, denn man weiss ja nie, ob sie mit dir aus dem richtigen Grund zusammen sind. Ausserdem ist 'Glee' momentan meine Freundin. Bevor die Serie begann, war ich mit jemanden zusammen und es war sehr schwer, als es endete. Ich muss von einem Mädchen schon weggefegt werden, um jetzt eine Beziehung zu beginnen», bewertete Matthew Morrison die Aussicht auf eine künftige Liebschaft.

(ht/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Glee'-Star Matthew Morrison wird ... mehr lesen
Matthew Morrison.
«Ich mochte meine Rolle Ruth nicht und wusste nicht, wie ich sie spielen sollte«, so Keira.
Schauspielerin Keira Knightley ... mehr lesen
Schauspieler und Musiker Matthew ... mehr lesen
Matthew Morison.

Keira Knightley

Diverse Produkte zum englischen Shooting-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ABBITTE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
26.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ABBITTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
21.-
DVD - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Keira Knightley" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind, 2016, Stop-Motion-Animation.
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights ...
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind im Kunstmuseum Luzern  In Kooperation mit dem Fumetto Comic Festival Luzern zeigt das Kunstmuseum Luzern noch bis zum 19.06.2022 Stop-Motion-Filme der schwedischen Künstlerin Nathalie Djurberg und dem Musiker Hans Berg. mehr lesen 
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten