Neun Monate nach ihrer erster Geburt

Megan Fox: Zweites Baby unterwegs

publiziert: Freitag, 2. Aug 2013 / 09:52 Uhr
Megan Fox erwartet mit ihrem Ehemann Brian Austin Green ihr zweites Kind.
Megan Fox erwartet mit ihrem Ehemann Brian Austin Green ihr zweites Kind.

Megan Fox schwebt neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes Noah bald wieder im Babyglück: Die Filmschönheit ist schwanger!

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Megan FoxMegan Fox
Brian Austin GreenBrian Austin Green
Die 'New York Post' fragte exklusiv bei Leslie Sloane Zelnick, der Sprecherin von Fox, nach. Die Antwort: "Ich kann bestätigen, dass Megan mit ihrem Ehemann Brian ihr zweites Kind erwartet und dass beide sehr glücklich sind."

Die Schwangerschaft soll noch in einem frühen Stadium sein, die Darstellerin konnte deswegen ihren neuen Film 'Teenage Mutant Ninja Turtles' wie geplant abdrehen. Selbst wenn sich die schöne Brünette aus dem Projekt hätte zurückziehen müssen, wäre das vermutlich nicht besonders schlimm für sie gewesen. Für Fox steht ihre Familie an erster Stelle: "Mein ganzes Leben schon wollte ich ein Baby haben und nun habe ich das endlich gemacht. Ich möchte Noah so viel wie möglich von mir geben. Und ich möchte mehr Kinder, dafür schlägt mein Herz", meinte sie vor einigen Monaten gegenüber der britischen 'Marie Claire'.

Mit ihrem Ehemann Brian Austin Green ('Desperate Housewives') ist Megan Fox schon seit 2004 zusammen. Über ihre lange Beziehung schwärmte das Model einmal gegenüber der 'Cosmopolitan': "Wir hatten unsere Schwierigkeiten und haben diese überwunden. Ich glaube wirklich, dass er mein Seelenverwandter ist. Ich möchte nicht kitschig oder klischeehaft klingen, aber ich bin überzeugt, dass wir dafür bestimmt sind, diesen Teil unseres Lebens zusammen zu verbringen."

Die Heirat von Megan Fox und Brian Austin Green fand im Juni 2010 statt.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Megan Fox (27) findet ihre zweite Schwangerschaft leichter als die ... mehr lesen
Megan Fox ist mit dem zweiten Baby im Bauch viel entspannter als beim ersten.
Megan Fox hat enthüllt, dass ihr Sohn Noah kein Einzelkind bleiben wird.
FACES Schauspielerin Megan Fox (26) ist ... mehr lesen
FACES Schauspielerin Megan Fox enthüllte, ... mehr lesen
Megan Fox (26) findet, Sohnemann Noah kommt ganz nach seinem Vater.
Für Schauspielerin Megan Fox ist ihre Mutterrolle die beste, die sie je hatte.
Megan Fox (26) kann sich nichts ... mehr lesen

Megan Fox

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Thriller & Krimi
PASSION PLAY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Mitch Glazer - Actors: Megan Fox, Bill Murray, Mickey Rourk ...
20.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
DVD - Komödie
NEW YORK FÜR ANFÄNGER - DVD - Komödie
Regisseur: Robert B. Weide - Actors: Simon Pegg, Kirsten Dunst, Danny ...
18.-
Filmplakate
MEGAN FOX - SUPERFOX POSTER - Filmplakate
Megan Fox - Grösse: Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Megan Fox" suchen

Brian Austin Green

Diverse Produkte zum Schauspieler
DVD - Thriller & Krimi
TERMINATOR: S.C.C. - STAFFEL 2 [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Thomas Dekker, Summer Glau, Lena Headey, Brian Austin Green, G ...
29.-
DVD - Action
CROSS - DAS ENDE IST NAH - DVD - Action
Regisseur: Patrick Durham - Actors: Danny Trejo, C. Thomas Howell, Mic ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Brian Austin Green" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten