Das richtige Timing

Megan Fox ist zu arm für Kinder

publiziert: Dienstag, 13. Sep 2011 / 10:35 Uhr
Brian Austin Green und Megan Fox.
Brian Austin Green und Megan Fox.

Hollywood-Schönheit Megan Fox will Kinder. Aber erst, wenn sie finanziell abgesichert ist.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Megan FoxMegan Fox
Megan Fox (25) wird erst Kinder bekommen, wenn ihr Konto voll genug ist.

«Ich wollte schon immer Kinder», betonte die Leinwand-Beauty ('Jennifer's Body') im Gespräch mit dem 'Hollywood Reporter', «es kommt nur aufs Timing an. Ich denke daran, welchen Geldbetrag ich auf meinem Konto haben will, damit ich die Zukunft eines Kindes sichern kann, so dass es niemals Probleme kriegen wird. Sobald ich mich damit sicher fühle, bekomme ich Kinder!»

Derzeit ist die schöne Schauspielerin mit ihrem Kollegen Brian Austin Green glücklich, die beiden heirateten im Juni 2010 auf Hawaii. Mit dieser Liebe wurde Fox auch zur Stiefmutter des neunjährigen Kassius, den Green aus einer früheren Beziehung hat.

Eine Schwangerschaft würde der Hollywoodlerin sicher gut stehen, wurde sie doch in den letzten Monaten häufig wegen ihrer mageren Figur kritisiert. Inzwischen hat Megan Fox wieder ein wenig an Gewicht zugelegt und enthüllte im Interview mit dem 'America'-Magazin, wie sie das geschafft hat: «Eineinhalb Jahre lang, bis vor ein paar Monaten, habe ich eine strikte vegane Diät, basierend auf rohen Früchten und Gemüse, gemacht. Kein Brot, kein Zucker und Kaffee. Aber dadurch verlor ich zuviel Gewicht, also esse ich nun ein bisschen was von allem.» Nächstes Jahr kommt Megan Fox mit der Komödie 'Friends with Kids' in die Kinos.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Hollywoodschauspielerin Megan Fox hat einen gesunden Jungen zur Welt ... mehr lesen
Megan Fox (26) brachte offenbar still und heimlich einen gesunden Jungen zur Welt.
Megan Fox
Schauspielerin Megan Fox erwartet ... mehr lesen
Schauspielerin Megan Fox erwartet ... mehr lesen
Megan Fox (25) erwartet Gerüchten zufolge ein Baby.
Brian Austin Green und Megan Fox
Schauspielerin Megan Fox soll ihr ... mehr lesen
FACES Die Filmschönheit Megan Fox gestand, dass sie als junges Mädchen keine angenehme Zeitgenossin war. Zum Glück für sich und ihre Kollegen ist davon heute nichts mehr zu spüren. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kino Hollywood-Beauty Megan Fox darf ... mehr lesen
Megan Fox wird im Film 'The Dictator' zu sehen sein.
Schauspielerin Megan Fox ist gerade in Hawaii, um gemeinsam mit ihrem Gatten Brian Austin Green das Hochzeitsversprechen zu wiederholen. mehr lesen 

Megan Fox

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Thriller & Krimi
PASSION PLAY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Mitch Glazer - Actors: Megan Fox, Bill Murray, Mickey Rourk ...
20.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
DVD - Komödie
NEW YORK FÜR ANFÄNGER - DVD - Komödie
Regisseur: Robert B. Weide - Actors: Simon Pegg, Kirsten Dunst, Danny ...
18.-
Filmplakate
MEGAN FOX - SUPERFOX POSTER - Filmplakate
Megan Fox - Grösse: Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Megan Fox" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten