Seit dem Ruhm

Meghan Trainor hat viele Freunde verloren

publiziert: Montag, 9. Feb 2015 / 07:42 Uhr
«Niemand erkennt, wie hart Künstler arbeiten müssen, um diesen Ruhm zu bekommen.»
«Niemand erkennt, wie hart Künstler arbeiten müssen, um diesen Ruhm zu bekommen.»

Musik-Durchstarterin Meghan Trainor (21) ist todunglücklich darüber, dass manche Freunde nicht verstehen können, unter welchem Druck sie derzeit steht.

6 Meldungen im Zusammenhang

Die blonde Sängerin ('Lips Are Movin') katapultierte sich vergangenes Jahr mit ihrem Ohrwurm 'All About That Base' in die internationalen Charts und wurde sogar für zwei Grammys nominiert.

Jetzt darf sie mit Superstars wie Beyoncé Knowles (33, 'Halo') oder dem One-Direction-Schnuckel Harry Styles (21, 'Story of My Life') abhängen und hat unzählige Fans.

Freunde machen Vorwürfe 

Doch leider wollen ein paar ihrer alten Freunde nichts mehr mit Meghan zu tun haben. «Meine Familie ist unglaublich gewesen, aber ich habe zu viele Freunde aus dummen Gründen verloren. Ganz offensichtlich verliert man auf dem Weg zum Erwachsenwerden Freunde, aber bei mir es ist quasi verdreifacht. Manchmal bricht es mir das Herz», sinnierte sie im Gespräch mit dem britischen 'Now'-Magazin. «Ich habe eine Freundin verloren, nur weil ich ihr nicht zurückgeschrieben hatte, als ich bei den American Music Awards sass. Sie war ziemlich angepi**t und ich kann es nicht akzeptieren, angeschrien zu werden, weil ich doch nur arbeite.»

Als sie für ihren Debüt-Song das Musikvideo drehte, wurde Meghans grosse Freude getrübt, da ein Kumpel wohl sehr unglücklich darüber war, dass sie sich an diesem Tag nicht bei ihm gemeldet hat. «Ich erinnere mich an den Tag, als ich das Video für 'All About that Base' gedreht habe. Jemand schickte mir Nachrichten und sagte: 'Oh, du bist jetzt zu gut für uns?' Niemand erkennt, wie hart Künstler arbeiten müssen, um diesen Ruhm zu bekommen. Da gibt es keine Freizeit. Aber es ist in Ordnung, ich werde mir ein paar Freunde kaufen», lachte sie.

Keine Zeit für Sightseeing

Der Zeitmangel bedeutet auch, dass sich die junge Entertainerin kaum die ganzen Städte anschauen kann, die sie für die Arbeit bereist. So ist sie quasi schon über den gesamten Globus geflogen, doch Freizeit in einer fremden Stadt habe sie kaum - meist ist sie so kaputt, dass sie es nicht mal aus dem Hotelzimmer schafft. «Ja [ich war in London] für einen Abend! Es kann manchmal frustrierend sein - ich werde in diese fremden Städte gebracht, bin aber die ganze Zeit so beschäftigt. Ich bekomme ein paar freie Abende, aber dann bin ich so kaputt und will nur ins Bett gehen. Heute wurde mir eine Massage angeboten, doch ich wollte lieber schlafen», gab eine gestresste Meghan Trainor zu.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Meghan ist leicht zu beeindrucken: Dazu braucht es nur eine Bowling-Bahn.
Sängerin Meghan Trainor (21) geht ... mehr lesen
Popstar Meghan Trainor träumt von ... mehr lesen
Meghan Trainor wartet auf den Richtigen.
Meghan Trainor brabbelte wirres Zeug.
Musik-Überfliegerin Meghan Trainor ... mehr lesen
Auch im Leben eines Popstars läuft laut Meghan Trainor (21) nicht immer alles rosig. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der Mr. Right von Meghan Trainor ... mehr lesen
Meghan Trainor.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten