Klares Statement

Melissa McCarthy: So ist es wirklich mit 'Gilmore Girls'

publiziert: Mittwoch, 3. Feb 2016 / 08:31 Uhr
Melissa McCarthy brachte Licht ins Dunkel.
Melissa McCarthy brachte Licht ins Dunkel.

Auf Twitter bezog Melissa McCarthy (45) endlich Stellung zur Neuauflage von 'Gilmore Girls' und überraschte mit einem eindeutigen Statement.

4 Meldungen im Zusammenhang
Vor wenigen Tagen wurde eine kleine Sensation bestätigt: Die Erfolgsserie 'Gilmore Girls' wird für Netflix neu aufgelegt und fast alle der ursprünglichen Stars kehren ans Set zurück. Mit dabei sind unter anderem Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop und Scott Patterson - nur Melissa, die von 2000 bis 2007 die leidenschaftliche Köchin Sookie St.James verkörpert hatte, fehlt auf der Willkommen-zurück-Liste.

Sofort ging ein Aufschrei durch Hollywood: Die Schauspielerin, die seit dem Ende der Show eine Megakarriere inklusive Oscar-Nominierung für 'Brautalarm' im Jahr 2012 hingelegt hat, sei wohl zu berühmt, um zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Doch in Wahrheit ist alles ganz anders, wie die erfolgreiche Comedienne jetzt klarstellte: Sie habe nie ein Angebot erhalten, als Sookie St.James in die verschlafene Kleinstadt Stars Hollow zurückzukehren!

Katze aus dem Sack

Auf Twitter rückte Melissa McCarthy die Dinge in das rechte Licht. Einer ihrer Follower hatte sie angefleht, wieder bei den 'Gilmore Girls' mitzumachen, doch die Künstlerin musste enttäuschen: «Danke für die Einladung, aber leider hat mich oder Sookie niemand gebeten, nach Stars Hollow zurückzukommen. Ich wünsche den anderen aber nur das Beste!!»

Dieser Post beisst sich leider ziemlich mit der Aussage von Serien-Erfinderin Amy Sherman-Palladino, die gestern [2. Februar] noch im Interview mit 'TVLine.com' behauptet hatte, Melissa McCarthy sehr wohl um ein Comeback gebeten zu haben.

«Sie ist unheimlich beschäftigt», liess die Autorin und Produzentin wissen, betonte aber, sie könne sich einen Gastauftritt gut vorstellen: «Ich habe zu ihren Team gesagt, dass ich ihr eine Szene schreibe - und wenn sie nur einen Nachmittag Zeit hat.» Wer von den beiden nun Recht hat? Das wissen vermutlich nur Melissa McCarthy und Amy Sherman-Palladino.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Melissa McCarthy (45) wäre mit von der Partie, wenn es eine neue, komplette Staffel ... mehr lesen
McCarthy spielte in der Hit-Serie die Köchin Sookie.
Melissa McCarthy findet solange alles gesund ist, soll man seinen Körpertyp akzeptieren und sich daran erfreuen.
Melissa McCarthy (45) versteht Anti-Feminismus nicht. mehr lesen
Melissa McCarthy (45) hat sich immer noch nicht zur Reunion der 'Gilmore Girls' geäussert. Ist sie wirklich zu beschäftigt, um wieder als Sookie St.James vor die Kamera zu treten? mehr lesen 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=120&excludeID=0
 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=120