Michael Jackson ist total pleite

publiziert: Mittwoch, 21. Nov 2007 / 23:04 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist angeblich total pleite. Nachdem er sich die gemieteten Häuser in Las Vegas und Washington nicht mehr leisten konnte, wurde er von den Vermietern kurzerhand auf die Strasse gesetzt.

Verkriecht sich: Michael Jackson.
Verkriecht sich: Michael Jackson.
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michael JacksonMichael Jackson
Laut der amerikanischen Zeitung «New York Post» kam der 49-Jährige mit seinen drei Kindern aber kurzfristig bei Freunden in Beverly Hills unter.

Ein Insider verriet über das derzeitige Leben der Familie Jackson: «Die ganze Familie versteckt sich. Sie haben sich in einem Haus hinter dem Beverly Hills Hotel verkrochen. Sie weigern sich sogar aus den Zimmern zu kommen, wenn der Gastgeber Besuch hat.»

Anscheinend ist damit der Grund für Michael Jacksons Casting-Show-Idee gefunden. Der 49-Jährige erklärte nämlich kürzlich, er würde gerne mit einer eigenen Casting-Show im US-Fernsehen vertreten sein. Ob er die Idee aber wirklich umsetzt und somit endlich wieder an Geld kommt, ist fraglich.

(ht/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Michael Jackson will ... mehr lesen
Mit einer neuen Thriller müssten schon 800'000 Franken zu verdienen sein.
Las Vegas - Michael Jackson hat beim Weihnachts-Shopping in Las Vegas alle Blicke auf sich gezogen. Das Gesicht des einstigen King of Pop war nämlich über und über mit Pflastern bedeckt. mehr lesen 
Michael Jackson würde wohl auch mit einer älteren Choreographie die Fans begeistern.
Los Angeles - Michael Jackson spielt ... mehr lesen
London - Die Band Jackson Five, ... mehr lesen
Denkt an Tour: Jackos Bruder Jermaine Jackson.

Michael Jackson

Diverse Produkte zum King of Pop der 80er Jahre
BLU-RAY - Biographie / Portrait
MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT (OMU) - BLU-RAY - Biographie / Portrait
Regisseur: Kenny Ortega - Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Biogr ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
MOONWALKER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Jerry Kramer, Colin Chilves - Actors: Michael Jackson, Joe ...
26.-
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - NUMBER ONES - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Michael Jac ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Jackson" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.washington.ch  www.vermietern.swiss  www.anscheinend.com 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten