Wie ein Bruder

Mila Kunis: Fan von Channing Tatum

publiziert: Donnerstag, 6. Feb 2014 / 00:08 Uhr
Mila Kunis liebt Channing Tatum wie einen grossen Bruder.
Mila Kunis liebt Channing Tatum wie einen grossen Bruder.

Schauspielerin Mila Kunis (30) schwärmte in den höchsten Tönen von Schauspielkollege Channing Tatum (33).

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ashton KutcherAshton Kutcher
Mila KunisMila Kunis
Channing TatumChanning Tatum
Die Schauspielerin ('Ted') arbeitete gerade sechs Monate zusammen mit dem Frauenschwarm ('Don Jon') an dem Science-Fiction-Film 'Jupiter Ascending'. Doch kein Grund zur Eifersucht für Freund Ashton Kutcher (35, 'Jobs') - Kunis versicherte, dass sie ihren Kollegen wie einen Bruder liebt:

«Chan ist grossartig. Er ist wie ein Bruder, den man haben will. Ich liebe ihn, er ist toll. Wir hatten ein grossartiges 6/7-monatiges Shooting. Es war sehr hart, aber wir hatten einander und wir hatten viel Spass dabei», berichtete sie im Interview mit dem amerikanischen Magazin 'Elle'.

Beide sind liiert

Tatum ist seit fast fünf Jahren mit seiner Frau Jenna (33, 'Step Up') glücklich verheiratet und die beiden haben eine Tochter, Everly, die im Mai des vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte. Kunis ist seit 2012 mit ihrem früheren Kollegen der Show 'Die wilden Siebziger' liiert.

Dennoch konnte sie nicht aufhören, von Tatum zu schwärmen: «Er ist ein grossartiger Typ. Er ist für ein Mädchen so toll, weil er wie ein grosser Bruder ist und er ist so toll, weil man mit ihm einfach in eine Bar gehen und ein Bier trinken kann, ohne Schnickschnack. Er ist ein wahrhaft geerdeter Mensch, das ist sehr selten», sagte sie.

Teurer Verlobungsring

Für die hübsche Darstellerin läuft es momentan wie am Schnürchen: Sie hatte nicht nur das Glück die letzten Monate mit ihrem fantastischen Kollegen zu drehen, sondern ihr Liebster soll ihr auch einen Verlobungsring im Wert von 2,14 Millionen Euro geschenkt haben.

«Ashton plant, Mila bald einen Heiratsantrag zu machen. Er hat auf der Hochzeit ihres Bruders im Dezember ihren Vater um Erlaubnis gebeten und einen seltenen Diamantring für sie bestellt», schrieb das britische 'Closer'-Magazin im vergangenen Monat über das Liebesglück von Mila Kunis.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Ashton Kutcher (35) soll Mila Kunis (30) bald einen Verlobungsring ... mehr lesen
Ashton Kutcher macht Mila Kunis angeblich mit einem anspruchsvollen Ring einen Antrag.

Ashton Kutcher

Filmplakat passend zum Hollywood-Star
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
JOBS - DIE ERFOLGSSTORY VON STEVE JOBS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joshua Michael Stern - Actors: Ashton Kutcher, Dermot Mulro ...
20.-
DVD - Comedy
TWO AND A HALF MEN - STAFFEL 10 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Jon Cryer, Ashton Kutcher, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conch ...
26.-
DVD - Comedy
TWO AND A HALF MEN - STAFFEL 9 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conchata Ferrell, Hol ...
26.-
DVD - Komödie
TOY BOY - DVD - Komödie
Regisseur: David Mackenzie - Actors: Anne Heche, Ashton Kutcher, Sebas ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Dennis Miller, Treat Williams, Camero ...
23.-
DVD - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Ashton Kutcher, Cameron Diaz, Lake Be ...
21.-
DVD - Komödie
SO WAS WIE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Nigel Cole - Actors: Amanda Peet, Ashton Kutcher, Taryn Man ...
21.-
DVD - Comedy
LOT LIKE LOVE - DVD - Comedy
Actors: Ashton Kutcher - Genre/Thema: Comedy - LOT LIKE LOVE (DVD) LOT ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Ashton Kutcher" suchen

Mila Kunis

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
NIE WIEDER SEX MIT DER EX - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Nicholas Stoller - Actors: Jason Segel, Kristen Bell, Mila ...
26.-
BLU-RAY - Action
MAX PAYNE [DC] - BLU-RAY - Action
Regisseur: John H. Moore - Actors: Chris O`Donnell, Mila Kunis, Mark W ...
22.-
DVD - Action
MAX PAYNE - DVD - Action
Regisseur: John H. Moore - Actors: Mark Wahlberg, Beau Bridges, Mila K ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
AMERICAN PSYCHO 2 - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Morgan J. Freeman - Actors: Mila Kunis, William Shatner, Ge ...
16.-
Nach weiteren Produkten zu "Mila Kunis" suchen

Channing Tatum

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
SIDE EFFECTS - TÖDLICHE NEBENWIRKUNGEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Catherine Zeta-Jones, Rooney Ma ...
20.-
BLU-RAY - Action
WHITE HOUSE DOWN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Roland Emmerich - Actors: Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggi ...
27.-
DVD - Komödie
MAGIC MIKE - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Channing Tatum, Alex Pettyfer, ...
20.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DER ADLER DER NEUNTEN LEGION - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Kevin MacDonald - Actors: Channing Tatum, Jamie Bell, Donal ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DAS LEUCHTEN DER STILLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lasse Hallström - Actors: Channing Tatum, Amanda Seyfried, ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Channing Tatum" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten