Erwachsenwerden...

Miley Cyrus: Ich bin kein Roboter

publiziert: Dienstag, 20. Aug 2013 / 10:45 Uhr
Miley Cyrus ist es leid, über das Erwachsenwerden zu sprechen.
Miley Cyrus ist es leid, über das Erwachsenwerden zu sprechen.

Superstar Miley Cyrus glaubt, dass die Menschen sie für einen Roboter halten. Sie selbst nennt ihre Transformation zum Vamp einfach Pubertät.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Die Schauspielerin und Sängerin ('When I Look At You') findet es schwierig zu verstehen, warum ihre Verwandlung vom Kind zur Frau in den Medien so ein grosses Thema ist und schreibt der Pubertät diese Image-Überarbeitung zu. Die Musikern ist immer noch schockiert, wie die Menschen auf ihre Transformation seit ihrem Durchbruch mit der Kinderserie 'Hannah Montana' reagieren. Sie selbst ist der Meinung, dass sie wie jeder andere auch das Recht habe, erwachsen zu werden. «Ich denke, dass mich die Leute wirklich für einen Roboter halten und glauben, dass ich in einem Disney-Gebäude entwickelt wurde», scherzte sie bei 'Fashion Police'. «Die Menschen sagen 'Wie hast du die Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen gemacht?' und ich sage dann, dass es sich Pubertät nennt, jeder macht das schon immer durch. Bei mir wird nur draufgezoomt und jeder ist davon fasziniert.»

Der Star ist es gewöhnt vorzugeben, als Schauspielerin jemand anderes zu sein. Als Musikerin hingegen geniesst Miley Cyrus es, ihr wahres Gesicht zu zeigen. «Ich denke, dass die Menschen wirklich nicht verstehen, wie ich als echter Mensch bin.» Als 'Hannah Montana' spielte sie eine Rolle, nun sollen alle die echte Miley kennenlernen. «Alles, was ich in meinen Videos mache, alles, was ich mit meiner Musik mache. Ich möchte einfach wirklich ehrlich sein. Ich habe so lange einen Charakter gespielt, dass ich jetzt möchte, dass meine Auftritte und all meine Videos real sind.»

Cyrus wird am 8. Oktober ihr neues Album mit dem Titel BANGERZ veröffentlichen. Sie enthüllte den Launch ihrer Platte via Twitter und fügte hinzu, dass sie glaube, dass ihre Fans begeistert sein werden. Der ehemalige Kinderstar hielt bisweilen seit Monaten unter Verschluss, mit welchen Künstlern er dafür zusammengearbeitet hat. Sie verriet aber kürzlich, dass sie die Gelegenheit hatte, mit ein paar ihrer liebsten Musiker zusammenzuarbeiten, einschliesslich dem Sänger Pharrell Williams (40, 'Get Lucky') und dem Rapper Future (29, 'Body Party').

Der Musik-Promoclip, den Miley Cyrus kürzlich für ihr Album veröffentlichte, wurde innerhalb kürzester Zeit 100 Millionen mal bei VEVO angeschaut.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pharrell Williams sieht Miley Cyrus ... mehr lesen
Pharrell Williams denkt, dass sich bezüglich Miley Cyrus alle «warm anziehen» sollten. (Archivbild)
Musiker Billy Ray Cyrus unterstützt seine Tochter Miley auch in ihrem kontroversen Verhalten.
Billy Ray Cyrus (52) kann es nicht ... mehr lesen
Popsternchen Miley Cyrus gestattete ... mehr lesen
Miley Cyrus zeigte ihren Fans ihr Albumcover für 'Bangerz'.
Miley Cyrus verkündete, dass ihr Album 'BANGERZ' ab dem 8. Oktober in den Geschäften stehe.
Sängerin Miley Cyrus (20) informierte ihre Fans, dass man ihr neues Album 'BANGERZ' ab dem 8. Oktober kaufen könne. mehr lesen
Sängerin Miley Cyrus (20) gab am ... mehr lesen
Miley Cyrus enthüllt ihren neuen Albumtitel.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Miley Cyrus steht zu ihrem Familiennamen.
Popstar Miley Cyrus zog es einst in ... mehr lesen
Popstar Miley Cyrus hätte nichts ... mehr lesen
Miley Cyrus (20) kann es kaum erwarten, ihr neues Album zu veröffentlichen.
Miley Cyrus muss den Titel Scheidungskind vielleicht doch nicht tragen, nachdem ihre Eltern wieder zueinander gefunden haben.
Pop-Sternchen Miley Cyrus darf ... mehr lesen
Die Sängerin Miley Cyrus ... mehr lesen
Teenie-Vorbild Miley Cyrus (20) sagte, dass das Model Grace Jones (65) ihr Vorbild sei.
Miley Cyrus (20) sah im Backstagebereich schon Föhne durch die Luft fliegen.
Sängerin Miley Cyrus verriet, dass ... mehr lesen

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
MIT DIR AN MEINER SEITE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Julie Anne Robinson - Actors: Miley Cyrus, Greg Kinnear, Bo ...
21.-
DVD - Komödie
HANNAH MONTANA - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Chelsom - Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Ea ...
21.-
DVD - Musik
HANNAH MONTANA & MILEY CYRUS - BEST OF BOTH ... - DVD - Musik
Regisseur: Bruce Hendricks - Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; ...
21.-
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
BLU-RAY - Komödie
LOL - LAUGHING OUT LOUD - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Lisa Azuelos - Actors: Demi Moore, Thomas Jane, Miley Cyrus ...
21.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - BANGERZ TOUR - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
29.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - THE WAY I SEE IT - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten