Mit Blachen Werbung schalten - das ist beim Druck zu beachten
publiziert: Donnerstag, 16. Sep 2021 / 16:43 Uhr
Mit Blachen kann eine Marketing-Abteilung regional Werbe-Erfolge verbuchen.
Nicht nur in der Schweiz sind die sogenannten Blachen für die Offline-Werbung eine gerne ausgewählte Möglichkeit. Die hier verwendeten Textilen Stoffe sind so konzipiert, dass sie auch bei Wind und Wetter keinen Schaden nehmen.
Wo Plakate verblassen oder auch Risse bekommen, sind Blachen stabil und haltbar. Blachen drucken ist aber dennoch eine Herausforderung. Denn auch hier kommt es auf die Qualität und das ausgewählte Design an.
Daher lautet die Empfehlung, sich am eigenen Corporate Design zu orientieren, wenn eine bedruckte Blache geplant ist, mit der verschiedene Einsatzbereiche möglich sind.
Die erste Zusammenstellung einer Grundlage dafür, wie der Druck später aussehen soll, ist eine grosse Hilfe. Auch hier kann eine Beratung eine Option darstellen, um sich unterstützen zu lassen. Sind die Blachen hochwertig bedruckt, lassen sie sich auch ohne Schäden verstauen oder woanders anbringen und über mehrere Jahre nutzen.
Corporate Design ? die Wiederkennung als wichtigster Aspekt
Eine gute Werbung zeichnet sich dadurch aus, dass die Schrift des Unternehmens darin zu erkennen ist. Umfragen haben gezeigt, dass viele Menschen verwirrt sind, wenn sie eine Werbung sehen, die sie mit dem werbenden Unternehmen gar nicht in Verbindung bringen. Natürlich möchten einige Marketing-Aktionen genau das erreichen. Allerdings ist das nicht immer eine gute Idee. Blachen werden gerne für dauerhafte Werbung verwendet. Das heisst, der Druck wird so konzipiert, dass die Blachen auch an unterschiedlichen Stellen und für unterschiedliche Bereiche oder Veranstaltungen genutzt werden können.Daher lautet die Empfehlung, sich am eigenen Corporate Design zu orientieren, wenn eine bedruckte Blache geplant ist, mit der verschiedene Einsatzbereiche möglich sind.
Das Material und die Farben
Eine gute Beratung ist die wichtigste Basis, um die Blachen bedrucken zu lassen. Daher ist es empfehlenswert, sich an einen professionellen Anbieter zu wenden. Hier gibt es die Auswahlmöglichkeiten aus verschiedenen Materialien. Wichtig ist es, dass die Materialien wetterfest sind. Das heisst, sie sollten sowohl Regen als auch Schnee, Hitze und Kälte aushalten können und das über einen langen Zeitraum. Oft werden Blachen an Zäunen und Gerüsten aufgebaut. Hier bläst der Wind teilweise stark. Bei einem hochwertigen Material ist es möglich, die Blachen in verschiedenen Farben bedrucken zu lassen. Es dürfen kräftige Töne sein. Auch die Aufbringung von Logos ist ein wichtiger Aspekt. Das Grössenverhältnis ist in dem Zusammenhang nicht zu unterschätzen.Die erste Zusammenstellung einer Grundlage dafür, wie der Druck später aussehen soll, ist eine grosse Hilfe. Auch hier kann eine Beratung eine Option darstellen, um sich unterstützen zu lassen. Sind die Blachen hochwertig bedruckt, lassen sie sich auch ohne Schäden verstauen oder woanders anbringen und über mehrere Jahre nutzen.
(fest/pd)
Gutes Personal ist schwer zu finden und wenn man es hat, sollte es so effektiv wie möglich eingesetzt werden. Die moderne Personalplanung mit digitaler Zeiterfassung macht das Planen und Organisieren in Unternehmen noch einfacher. mehr lesen
Die Queen Mary 2 ist nach wie vor das grösste jemals gebaute Ozeandampferschiff und strotzt nur so vor Luxus. An Bord gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Abstriche muss man keine machen, und ... mehr lesen
Vom erfolgreichen Sportler zum visionären Unternehmer: Marvin Steinbergs Weg zur Zielerreichung mit der Reach Goals AG Jeder von uns träumt. Wir träumen von einer besseren Zukunft, von persönlichem Wachstum, von Errungenschaften und unseren tiefsten Sehnsüchten. Ob es um unserer Karriere, die Verbesserung unserer Gesundheit, das Erlernen neuer Fähigkeiten oder einfach um das Streben nach Glück geht - wir alle haben Ziele, die uns antreiben, jeden Tag aufzustehen und vorwärts zu schreiten. mehr lesen
Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge von Wohneigentum in den schönen Schweizer Alpen. Die einmalige Landschaft und die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten in dieser idyllischen ... mehr lesen
PUBLINEWS ermöglichen Werbekunden die Präsentation ihrer Inhalte (Unternehmens- oder Produkteinformationen) im Look & Feel von news.ch. PUBLINEWS-Meldungen sind speziell als solche gekennzeichnet. Für deren Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige Auftraggeber verantwortlich.
PUBLINEWS BUCHEN
Wenn auch Sie Ihre aktuellen Neuigkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zielgruppen- gerecht publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.
Wenn auch Sie Ihre aktuellen Neuigkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zielgruppen- gerecht publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.
Chris Sigrist, sigrist@news.ch
Mobile | |
Skype | chris_vadian_net |
Werbung Herausforderungen von CBD in Bezug auf Werbung CBD-Produkte erleben einen Boom, doch für ...
Startup News Von der Idee zum Geschäft: Gründung und Eröffnung einer Boutique Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ...
Marken & Patente Markenrechtsstreit in der Schweiz: Apple will den ganzen Apfel Der Technologieriese Apple ...
Medien Musik-Hits können von KI vorausgesagt werden Die genaue Vorhersage von Hits war schon immer eine schwierige Aufgabe, da herkömmliche Methoden auf der Analyse von Liedelementen aus grossen Datenbanken ...
-
18:11
BMW Vision Neue Klasse X: So sieht der iX3-Nachfolger aus -
16:44
KI macht Bier noch geschmackvoller -
23:10
Schweizer Esprit-Läden sind konkurs -
18:33
Warum Lachen gesund ist -
17:26
«Lichtblick» - Fotografien politischer Bewegungen in den 1970ern und heute -
15:35
Briefmarkensammeln: Ein Hobby für alte Leute? -
14:59
Bundesrat belässt Zinsen für Covid-19-Kredite unverändert -
16:10
Heilung der Augen mit Kontaktlinsen -
17:16
SpaceX errichtet Spionagenetz «Starshield» für US-Militär -
16:51
Handelsbilanz mit einem Überschuss von 2,2 Mrd. Fr. - Letzte Meldungen
- Freie Stellen aus der Berufsgruppe PR, Corporate Communications
- Global Sea Logistics Communication Manager (m/f/d)
Schindellegi - Your Role Communication at Kuehne+Nagel steers the company's reputation, by building trust among... Weiter - Eventmanager (w/m) 80-100%
Luzern - Was du bewegst Projektleitung und Durchführung von nationalen sowie regionalen Events, Tagungen und... Weiter - Spécialiste en communication 60 - 80 % (12 mois)
Lausanne - Votre profil - Formation achevée en marketing & communication HEC/Uni. - Expérience... Weiter - International Marketing Trainee
2400 Le Locle - Introduction de la société La croix du drapeau helvétique, fièrement reprise dans le logo,... Weiter - Stagiaire événementiel
St-Légier-La Chiésaz - Un.e Stagiaire Missions Events et vaisselle réutilisable Formation dans le domaine... Weiter - Spécialiste Marketing & Communication (80-100%)
Givisiez - Nous vous offrons Sécurité : un emploi à durée... Weiter - Un-e Caméraman-monteur / Camérawoman-monteuse
Lausanne - Votre mission : En tant que membre de notre équipe de réalisation, vous serez... Weiter - Un-e réalisateur-trice
Lausanne - Votre mission : Vous aurez l’opportunité de participer à des projets... Weiter - Spécialiste en communication à 80% - CDD 12 mois
Lausanne - Mission : · Contribuer à la conception et mise en œuvre de la stratégie... Weiter - Chargé·e de communication
Lausanne - Le service de soutien regroupe des fonctions transversales dotées des ressources... Weiter - Über 20'000 weitere freie Stellen aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen.
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?
www.textilen.ch www.material.swiss www.anbieter.com www.veranstaltungen.net www.verbindung.org www.zeitraum.shop www.herausforderung.blog www.empfehlung.eu www.umfragen.li www.allerdings.de www.menschen.at
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Internetpräsenz aufbauen?
www.textilen.ch www.material.swiss www.anbieter.com www.veranstaltungen.net www.verbindung.org www.zeitraum.shop www.herausforderung.blog www.empfehlung.eu www.umfragen.li www.allerdings.de www.menschen.at
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Heute | Fr | Sa | |||
Zürich | 0°C | 13°C | |||
Basel | 5°C | 13°C | |||
St. Gallen | 1°C | 9°C | |||
Bern | 0°C | 12°C | |||
Luzern | 1°C | 12°C | |||
Genf | 5°C | 14°C | |||
Lugano | 6°C | 8°C | |||
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten |
- Die Wertvollsten Spieler im Fussball: Aktuelle Top-Stars
- Die verborgenen Taktiken der Fussballmannschaften
- Superfoods für Fussballer: Welche Nahrungsmittel steigern die Ausdauer und Leistung auf dem Feld?
- Jenseits der Top-Clubs: Die Seele des Fussballs in kleinen Vereinen
- So gestalten Sie eine unvergessliche Fussballparty
- Der emotionale Aufstieg: Wie Fans die Siege ihres Teams hautnah erleben
- Lost in Translation: Herausforderungen bei der Übertragung von Fussballbegriffen ins Schweizerdeutsche
- Mehr Fussball-Meldungen
- BMW Vision Neue Klasse X: So sieht der iX3-Nachfolger aus
- Die Wissenschaft hinter Tinte und Papier: Druckmaterialien verstehen
- Schweizer Esprit-Läden sind konkurs
- Handelsbilanz mit einem Überschuss von 2,2 Mrd. Fr.
- Stress am Arbeitsplatz: Wie man Warnsignale erkennt und wirksame Gegenmassnahmen ergreift
- 2022 lag der Durchschnittslohn bei 6788 Franken
- Fingerfood und Cocktails im Fokus der Wirtschaft: So beeindrucken Sie Ihre Geschäftspartner
- Weitere Wirtschaftsmeldungen
- BMW Vision Neue Klasse X: So sieht der iX3-Nachfolger aus
- Durchbruch bei der Wasserstoffproduktion
- Uhren für Klimaaktivisten: ID Genève setzt voll auf Nachhaltigkeit
- Revolutionäre Energiespeicher: Superkondensator aus Zement, Wasser und Russ
- «co-operate»: Modell für klimagerechtes Bauen
- Schweizer Finanzplatzakteure entwickeln gemeinsam die Net-Zero Data Public Utility
- Tesla baut neue Mega-Factory in Shanghai
- Letzte Meldungen
- BMW Vision Neue Klasse X: So sieht der iX3-Nachfolger aus
- Die Kopfhörer für erholsamen Schlaf
- Der Renault 5 kommt zurück - diesmal elektrisch
- Makerspaces: Orte der Kreativität und Innovation
- 13,3% der Erwerbstätigen verwenden bei ihrer Arbeit nie digitale Geräte
- Paysafecard - so funktioniert das elektronische Zahlungsmittel
- BYD: Der chinesische Elektroauto-Gigant ist auf dem Weg
- Letzte Meldungen
- Seminare zum Thema Medien / Medienschaffende
- Webcast, Webinar, Podcast, Video-/Audiobotschaft einsetzen
- AI/KI erfolgreich nutzen
- Kreatives Schreiben
- Journalistisches Schreiben
- Medien im Dialog. Wahrheit im Journalismus - der Kampf um das Vertrauen des Publikums
- Drehbuchschreiben Aufbau mit Urs Bühler
- Drehbuchschreiben Einsteigerkurs mit Urs Bühler
- Medienkommunikation
- Praxislehrgang dipl. Lektor/-in MNS
- Praxislehrgang Korrektorat
- Weitere Seminare