Murphy trennt sich von Mel B und verlangt DNA-Test

publiziert: Dienstag, 5. Dez 2006 / 19:04 Uhr

Eddie Murphy hat seine Freundin Mel B fallen lassen und verlangt einen DNA-Test um zu klären, ob er der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.

Eddie Murphy wieder solo?
Eddie Murphy wieder solo?
4 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler hat die überraschenden Neuigkeiten in einem Interview mit einer holländischen TV-Show bekannt gegeben, die gestern ausgestrahlt wurde - nur einen Tag nachdem die ehemalige Spice Girls-Sängerin geschwärmt hatte, das Paar würde sich unheimlich auf sein erstes gemeinsames Weihnachten freuen.

Murphy auf die Frage, ob er mit Mel B glücklich sei: «Sie sind anmassend, weil wir nicht mehr zusammen sind. Ich weiss erst, wessen Kind das ist, wenn es da ist und ein Bluttest gemacht wurde. Sie sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen, Mister.»

Der «Beverly Hills Cop»-Star und die Sängerin waren seit Juni ein Paar, nur zwei Monate nachdem Murphy nach sieben Jahren Ehe von seiner Frau Nicole geschieden wurde. Im September hatte er Mel B seine Liebe erklärt: «Ich bin total verliebt in Mel, aber es gibt keine Hochzeitspläne.»

Am Sonntag hatte die Sängerin noch über ihre Beziehung geschwärmt: «Wir sind verliebt und verstehen uns sehr gut. Alle Kinder haben sich kennen gelernt und kommen auch gut miteinander aus. Es ist wie in einer grossen glücklichen Familie. Ich kann es nicht erwarten, Weihnachten mit ihm zu verbringen und ich kann es nicht erwarten, sein Baby zu bekommen.»

(smw/WENN)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mel B hat eine DNS-Probe von ihrer ... mehr lesen
Mel B: Der DNS-Test habe ihr den Rest gegeben.
Eddie Murphy.
Eddie Murphy soll Melanie Brown ... mehr lesen
Melanie Brown hat sich gestern mit ... mehr lesen
Mel B war erstaunt über das, was Eddie Murphy behauptet hatte.
London - Ex-Spice-Girl Mel B hat sich Hals über Kopf in Hollywoodstar Eddie Murphy verliebt. mehr lesen 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten