Alles bleibt geheim

Naomi Campbell: Beinverletzung durch Überfall?

publiziert: Freitag, 4. Jan 2013 / 13:42 Uhr
Naomi Campbell (42) wurde offenbar in Paris überfallen, wobei sie sich am Fussgelenk verletzte.
Naomi Campbell (42) wurde offenbar in Paris überfallen, wobei sie sich am Fussgelenk verletzte.

Supermodel Naomi Campbell wurde Berichten zufolge in Paris Opfer eines Raubüberfalls, bei dem sie sich ihre Beinverletzung zuzog.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
Das britische Model bewegt sich seit Wochen per Rollstuhl oder auf Krücken. Es war bekannt, dass sie sich eine Sehne gerissen hatte, doch jetzt berichtet die 'New York Post', dass der Star sich die Verletzung vor gut einem Monat während eines Raubüberfalls in der französischen Metropole zuzog.

«Es war schrecklich. Naomi glaubt, der Angreifer hat sie beobachtet, sie sich regelrecht ausgesucht und auf den richtigen Moment für den Überfall gewartet, als sie allein war. Sie wurde auf der Strasse angegriffen, als sie ein Taxi anhalten wollte und dann ausgeraubt», so wird ein Insider zitiert. «Ihr Bein wurde verletzt, als sie gewaltsam zu Boden geschubst wurde. Verständlicherweise war sie sehr unglücklich und durcheinander», so der Insider. Es wird vermutet, dass der Räuber es auf die teuren Juwelen abgesehen hatte, die der Modestar zu dem Zeitpunkt trug, doch das wurde bisher nicht bestätigt.

Nach dem Überfall soll Campbells Lebensgefährte, der russische Geschäftsmann Vladimir Doronin (50), seine Liebste im Privatjet nach Vail, Colorado, geflogen haben. Dort wurde sie von einem orthopädischen Chirurgen medizinisch versorgt. Doronin sorgte ausserdem für stärkeren Personenschutz. Man geht davon aus, dass die Schönheit den Zwischenfall bewusst aus der Öffentlichkeit fernhielt, da die Ermittlungen in dem Fall noch nicht abgeschlossen seien. «Es tut mir leid, ich spreche nicht mit der Presse, aber es geht mir gut», lautet das einzige Statement von Naomi Campbell.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Naomi Campbell
London - Naomi Campbell hat erfolgreich eine britische Tageszeitung verklagt, die über angebliche Pläne des Topmodels für ein Polospiel mit Elefanten berichtete hatte. Der «Daily ... mehr lesen
Supermodel Naomi Campbell erlitt Berichten zufolge einen Bänderriss.
Fashion Naomi Campbell (42) soll zurzeit an ... mehr lesen

Naomi Campbell

Diverse Fotos vom Star-Modell
DVD - Unterhaltung
COOL AS ICE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Kellogg - Actors: Vanilla Ice, Michael Gross, Naomi C ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Naomi Campbell" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Raf Simons.
Raf Simons.
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe mit Designer:innen wie Jil Sander und John Galliano stellen. Simons wurde auch wiederholt als «modischer Terrorist» tituliert - wohl aufgrund seiner Herrenmode im betonten Anarchie-Look. mehr lesen  
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 ... mehr lesen
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim ... mehr lesen  
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
PEOPLE: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 13°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 6°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 8°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 9°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten