Musste sich erstmal in Form bringen

Naomie Harris: Schwitzen für Bond

publiziert: Sonntag, 9. Aug 2015 / 11:50 Uhr
Naomi Harris war sich nicht ganz bewusst, als sie für die Filmreihe unterschrieb, wie viel Vorbereitung dafür notwendig ist.
Naomi Harris war sich nicht ganz bewusst, als sie für die Filmreihe unterschrieb, wie viel Vorbereitung dafür notwendig ist.

Schauspielerin Naomie Harris (38) macht eigentlich nie Sport. Für ihre Rolle in der 'James Bond'-Reihe blieb ihr allerdings nichts anderes übrig.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
James BondJames Bond
Naomie HarrisNaomie Harris

Die Schauspielerin war bereits 2012 im James-Bond-Hit 'Skyfall' zu sehen und übernahm ihre Rolle als Eve Moneypenny auch im neuen Streifen 'Spectre', der in einigen Monaten in die Kinos kommen wird.

Wie immer dürfen sich die Fans wieder auf reichlich Action freuen, etwas, das Naomie nicht bedacht hatte, als sie für die Filmreihe unterschrieb. «Das brauchte viel Vorbereitung», lachte sie im Magazin 'Hello!' und verriet, dass sie hauptsächlich durch Yoga, Joggen und Zirkeltraining fit wurde. Drei Tage die Woche habe sie ausserdem geübt, mit einer Waffe umzugehen, zusätzlich musste sie ein Stunttraining und eine Kampfausbildung absolvieren. «Das war richtig harte Arbeit, weil ich so unfit bin», gestand sie. «Als wir angefangen haben, konnte ich noch nicht mal um den Block rennen. Jetzt schaffe ich 2,5 Kilometer und für mich ist das echt erstaunlich. Ich habe wesentlich mehr Energie.»

Um schlank zu bleiben, muss Naomie glücklicherweise nicht trainieren - sie ist einfach natürlich dünn. Gesundheit ist aber ein wichtiges Thema für sie, weshalb sie auch keinen Alkohol trinkt. «Ich bin besessen von Gesundheit, was eine recht interessante Reise für mich war. Ich habe die Rohkost-Diät gemacht, wurde aber krank. Es war wirklich schwer - vor allem in Grossbritannien im Winter - zu versuchen, nur von rohen Karotten zu leben. Ich wurde so krank und war total kraftlos. Deshalb habe ich aufgehört und wurde stattdessen zum Vitamin-Junkie. Ich habe einfach viel Gemüse gegessen, trainiert und geatmet.»

(jbo/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Naomie Harris war tief ... mehr lesen
TV-Star Naomie Harris war tief beeindruckt von ihrer Begegnung mit dem US-Präsidenten.
Kino Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt Bond ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und ... mehr lesen

James Bond

Diverse Produkte rund um den Geheimagenten Ihrer Majestät mit der Lizenz zum Töten: 007
Seite 1 von 3
DVD - Action: James Bond
FOR YOUR EYES ONLY ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Regisseur: John Glen - Actors: Roger Moore, Carole Bouquet - Genre/The ...
33.-
DVD - Action: James Bond
LICENCE TO KILL ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Actors: Timothy Dalton, Benicio Del Toro - Genre/Thema: Action: James ...
33.-
DVD - Action: James Bond
MAN WITH THE GOLDEN GUN ULTIMATE ED - DVD - Action: James Bond
Regisseur: Guy Hamilton - Actors: Roger Moore, Britt Ekland, Christoph ...
29.-
DVD - Action: James Bond
ON HER MAJESTYS SECRET ULTIMATE EDI - DVD - Action: James Bond
Actors: George Lazenby, Telly Savalas - Genre/Thema: Action: James Bon ...
29.-
DVD - Action: James Bond
DIE ANOTHER DAY ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Actors: Pierce Brosnan, Halle Berry - Genre/Thema: Action: James Bond ...
29.-
DVD - Action: James Bond
THUNDERBALL ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Regisseur: Terence Young - Actors: Sean Connery, Adolfo Celi - Genre/T ...
29.-
DVD - Action: James Bond
GOLDFINGER ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Regisseur: Guy Hamilton - Actors: Sean Connery, Gert Frobe - Genre/The ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
CASINO ROYALE [CE] - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: John Huston - Actors: Peter Sellers, Ursula Andress, David ...
21.-
Filmplakate
SEAN CONNERY (JAMES BOND) - Filmplakate
Starposter Sean Connery (James Bond) With gun SEAN CONNERY (JAMES BOND ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "James Bond" suchen

Naomie Harris

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Abenteuer
PIRATES OF THE CARIBBEAN 3 - AM ENDE DER WELT - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Gore Verbinski - Actors: Orlando Bloom, Keira Knightley, Jo ...
22.-
DVD - Abenteuer
PIRATES OF THE CARIBBEAN 3 - AM ENDE DER WELT - DVD - Abenteuer
Regisseur: Gore Verbinski - Actors: Orlando Bloom, Keira Knightley, Jo ...
21.-
DVD - Unterhaltung
DER ÄLTESTE SCHÜLER DER WELT - THE FIRST GRADER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Justin Chadwick - Actors: Naomie Harris, Tony Kgoroge, Sam ...
17.-
Nach weiteren Produkten zu "Naomie Harris" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten