Fan versuchte ins Hotel zu gelangen

Niall Horan: Was machst du im Mülleimer?

publiziert: Dienstag, 13. Mai 2014 / 10:41 Uhr
Niall Horan hatte schon einige seltsame Erlebnisse mit Fans.
Niall Horan hatte schon einige seltsame Erlebnisse mit Fans.

Musiker Niall Horan (20) und seine One-Direction-Kollegen fanden im Mülleimer mal ein Mädchen, das ihren Idolen so näherkommen wollte.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Der Sänger der Boyband One Direction ('What Makes You Beautiful') erinnerte sich daran, dass er und seine Bandkollegen mal einen Fan in einem Container gefunden haben. Derzeit befindet sich der Mädchenschwarm mit seiner Truppe auf Tour und laut Horan hätten er und die Jungs schon bizarre Erlebnisse gehabt, während sie durch die Welt tingelten. "Wir haben einmal ein Mädchen im Mülleiner gefunden", erinnerte er sich während eines Telefon-Interviews mit dem irischen Radiosender 'Spin 103.8.' und führte weiter aus: "Sie war in einem Container hinter dem Hotel und hat versucht, sich hereinzuschleichen."

Alkohol in Aussicht

Der Künstler hatte für die junge Dame Mitleid übrig, da er es durchaus versteht, dass man sich mal wild verhalten muss. Er enthüllte weiter, dass er und sein Kollege Liam Payne (20) dies auch gerne machen und eine grosse Party schmeissen möchten, wenn sie dieses Jahr 21 werden - ab dem Alter darf man in Amerika vom Gesetz her nämlich Alkohol trinken. "Ich glaube, dass ich und Liam vermutlich zusammen unseren 21. feiern werden, weil sein Geburtstag nur ungefähr zwei Wochen vor meinem ist", vermutete der Star. "Wir werden uns ein paar Drinks genehmigen. Wir sind die letzten drei Jahre durch Amerika getourt und durften keinen Tropfen anrühren."

Seit Weihnachten nicht mehr zu Hause

Die Band startete ihre 'Where We Are'-Tour Ende vergangenen Monat und reist nächste Woche nach Irland - die Heimat von Niall Horan. Klar, dass er es gar nicht erwarten kann, endlich zurück zur grünen Insel zu kehren. "Im Croke Park in Dublin zu spielen wird unglaublich, das sagen wir alle. Es ist eine Weile her, seitdem wir das letzte Mal in Dublin waren, ich war seit Weihnachten nicht mehr zu Hause", freute er sich.

Mal sehen, ob Niall Horan und Co. dort weitere sonderbare Fan-Erlebnisse haben werden.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die neue Freundin von Niall Horan (20) ... mehr lesen
Niall Horan ist Gerüchten zufolge verkuppelt worden.
Niall Horan soll von Thalia Heffernan ziemlich angetan sein.
Musiker Niall Horan (20) und das ... mehr lesen
Der Vater von Niall Horan (20) will ... mehr lesen
Niall Horan könnte seinem Papa viele teure Geschenke machen - der will sie aber gar nicht!
Die Herren von One Direction sind es leid, bei jedem Schritt von Fans belagert zu werden.
Die Jungs von One Direction möchten mal wieder unbemerkt in der Öffentlichkeit auftreten und überlegen deswegen, mit Doppelgängern von sich abzulenken. mehr lesen
Damit die Sänger von One Direction ... mehr lesen
One Direction haben so ihre Tricks im Kasten.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Niall Horan blieb lieber im Bett, als zur Schule zu gehen.
Niall Horan (20) enthüllte, dass er ... mehr lesen

One Direction

Produkte rund um die Band
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten