Man muss mutig sein

Nick Jonas: Die Liebe ist immer riskant

publiziert: Freitag, 30. Jan 2015 / 14:02 Uhr
Beide Geschlechter sollten den ersten Schritt machen, meint der Sänger.
Beide Geschlechter sollten den ersten Schritt machen, meint der Sänger.

Musiker Nick Jonas (22) findet es gut, wenn Männer Frauen um ein Date bitten - und andersrum ist das genauso grandios.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas

Der Sänger ('Jealous') hat selbst keine Schwierigkeiten in seinem Liebesleben: Er ist schon seit längerem mit der Schönheitskönigin Olivia Culpo (22) liiert.

Wer in Liebesdingen wen zuerst anspricht, ist seiner Meinung nach nicht relevant, wichtig ist, dass die Menschen generell mutig sind, was Dates angeht.

«Macht nicht so eine grosse Sache daraus», riet er im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan'. «Überlegt euch ein lustiges Date - ich würde Bowling sagen - und sagt einfach: 'Hey, irgendwann mal Lust auf ein Spiel?' Ich mag selbstbewusste Frauen. Habt keine Angst vor einer Abfuhr, so schlimm ist das doch wirklich nicht.»

Spass beim ersten Date

Wir stellen also fest: Nick Jonas rät dazu, bei einem ersten Date Spass zu haben. Neben Bowling warf er noch ein Tapas-Dinner in die Runde. Man muss allerdings sagen, dass er bei seinem ersten Date mit Olivia noch eine Schippe drauflegte: «Ich liess einen Koch ein köstliches Lachs-Dinner zubereiten und wir assen das auf der Dachterrasse meines Apartments in New York. Das war etwas ganz Besonderes. Und es brachte Glück, zumal ich gerade mal eine Schüssel Müsli hinbekomme. Olivia ist allerdings eine tolle Köchin, also wurde alles gut.»

Nick begann seine Karriere als Teil der Teenie-Band Jonas Brothers, in der er mit seinen Brüdern Kevin (27) und Joe (25) war. Es war günstig, dass sich die Jungs gegenseitig Tipps im Umgang mit Mädchen geben konnten - aber sie erinnerten sich auch immer wieder daran, nicht zu viel über solche Sachen nachzudenken. Obwohl der Mädchenschwarm zeigte, dass er durchaus gewisse Spielregeln beherrscht: «Hier ist meine Taktik: Am Ende des Dates bitte ich sie, mir eine Nachricht zu schicken, damit ich weiss, dass sie gut zu Hause angekommen ist. Dann antworte ich, aber nur kurz und dann warte ich einen Tag, bevor ich ein richtiges Gespräch anfange. Es dreht sich alles ums Timing!» grinste Nick Jonas.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Nick Jonas (22) ist total von ... mehr lesen
Es ist eine Ehre für den Sänger vollgeschleimt zu werden.
Sänger Nick Jonas (22) findet, dass ... mehr lesen
Popstar Nick Jonas (22) hat noch nie ... mehr lesen
Nick Jonas ist skeptisch, wenn es um den Valentinstag geht.
Laut Sänger Nick Jonas (22) wird es immer Leute geben, die etwas an anderen auszusetzen haben. mehr lesen 
Bühnen- und Serienstar Nick Jonas ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der Sänger Nick Jonas (22) glaubt, dass sich sein neues sexy Image ganz natürlich über die vergangenen Jahre entwickelt hat. mehr lesen 

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten