Solo-Karriere mit Vorurteilen

Nick Jonas: «Ich kümmere mich nicht um Kritik»

publiziert: Samstag, 23. Apr 2016 / 14:41 Uhr / aktualisiert: Samstag, 23. Apr 2016 / 15:16 Uhr
Musiker Nick Jonas lässt oft selbst kein gutes Haar an sich selbst. Deswegen kann er Kritik von aussen auch gut verstehen.
Musiker Nick Jonas lässt oft selbst kein gutes Haar an sich selbst. Deswegen kann er Kritik von aussen auch gut verstehen.

Nick Jonas (23) bedeuten negative Urteile über seine Person relativ wenig.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas
Wenn es allerdings eine fundierte Kritik ist, hört der Sänger ('Jealous'), der seit der Trennung der Jonas Brothers solo unterwegs ist, genauer hin. «Ich kümmere mich nicht um Kritik», erläuterte er im amerikanischen 'OK!'-Magazin. «Solange es auf meiner Arbeit basiert, ist es fair. Ich bin sehr selbstkritisch und ich mag Leute, die eine Meinung vertreten. Ich bin selbst so. Aber wenn es ungebildet wird, bin ich enttäuscht. Als ich mit meiner Solo-Karriere anfing, waren da einige Vorurteile, die ich nicht mochte.»

Allen Kritikern zum Trotz: Die Trennung der Jonas Brothers ist seiner Meinung nach «das Beste», was passieren konnte, denn das Verhältnis zwischen ihm und seinen Brüdern Kevin (28) und Joe (26) sei so gut wie nie.

Neben seiner Solo-Karriere begibt Nick Jonas sich nun auch immer mehr in die Schauspielbranche. Nachdem er eine Hauptrolle in 'Kingdom' übernommen hatte, folgt jetzt sein Auftritt im Kinofilm 'Goat'. «Die Schauspielerei wird immer mehr zu meinem Hauptaugenmerk», gab er zu. «'Goat' handelt von dieser Idee von Bruderschaft und Männlichkeit. Das Bedürfnis nach Akzeptanz und was man dafür alles tut.»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Demi Lovato (23) und Nick Jonas (23) ... mehr lesen
Demi Lovato und Nick Jonas beginnen ihre 'Future Now'-Tour am 24. Juni in Florida.
Nick Jonas beruft sich auf Bill Murray, wenn es um sein Liebesleben geht.
Sänger Nick Jonas (23) hat kein ... mehr lesen
Popstar Joe Jonas kann gar nicht ... mehr lesen
Joe Jonas ist überrascht, dass seine Exfreundin ihn so schnell ersetzte.
Nick Jonas hat ein schlechtes Gewissen.
Skandalnudel Miley Cyrus dürfte ... mehr lesen
Nick Jonas (23) ist genervt von den Gerüchten um seine angebliche Romanze mit ... mehr lesen
Nick Jonas verteidigte sich am Montag auf Twitter.

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Raf Simons.
Raf Simons.
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe mit Designer:innen wie Jil Sander und John Galliano stellen. Simons wurde auch wiederholt als «modischer Terrorist» tituliert - wohl aufgrund seiner Herrenmode im betonten Anarchie-Look. mehr lesen  
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 ... mehr lesen
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim ... mehr lesen  
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, im heutigen Nobelviertel Chelsea ein Kleidergeschäft zu eröffnen, das einen bleibenden Einfluss auf die Mode der späten Siebziger- und Achtzigerjahre haben sollte. Ihre Boutique benannten sie nach dem Chuck-Berry-Song «Let It Rock!». mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 1°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee freundlich
Basel -1°C 1°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee freundlich
St. Gallen -1°C 0°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee wolkig, wenig Schnee
Bern -1°C 1°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee freundlich
Luzern 1°C 1°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee wolkig, wenig Schnee
Genf 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen recht sonnig
Lugano 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten