Vaterfreuden

Nick Lachey: Vanessa Minnillo ist schwanger

publiziert: Montag, 5. Mrz 2012 / 23:38 Uhr
Nick Lachey
Nick Lachey

Sänger Nick Lachey hat stolz verkündet, dass er und seine Frau, Model Vanessa Minnillo, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

6 Meldungen im Zusammenhang
Nick Lachey (38) verkündete stolz, dass er und seine Frau Vanessa Minnillo (31) bald ihr erstes Baby erwarten. Der Sänger ('What's Left Of Me') konnte seine Begeisterung kaum zurückhalten, als er in der US-amerikanischen Talkshow 'Live! with Kelly', bei der er auch als Co-Moderator auftrat, heute Morgen bekannt gab, dass seine Ehefrau ein Kind von ihm bekommt.

Dabei erzählte der Star auch von dem Auftritt seiner Frau Vanessa, mit der er seit 2006 zusammen und seit 2011 verheiratet ist, im Januar bei der Show: «An diesem Abend war sie in New York und ich auf den Bahamas. Sie ging ins Geschäft und kaufte einen Schwangerschaftstest und er war positiv. Wir bekommen ein Baby!»

Bisher wissen die TV-Stars, von denen schon länger gemunkelt wurde, dass sie unbedingt eine Familie gründen wollen, noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Dennoch freuen sich die beiden riesig auf den Familienzuwachs. «Ich bin hier um euch zu sagen, dass diese Bühne wirklich sehr fruchtbar ist», scherzte das ehemalige Mitglied der Boyband '98 Degrees' im Hinblick auf die Geschichte mit dem Schwangerschaftstest.

Seiner Vaterrolle blickt der Beau positiv entgegen. «Das ist wirklich eine Sache, über die ich mehr freue als alles andere. Es ist einfach überwältigend», verkündete der Ex von Sängerin Jessica Simpson, die zurzeit ebenfalls ihr erstes Kind mit dem Footballer Eric Johnson erwartet. Das Baby der beiden Turteltauben soll entweder im späten Sommer oder im frühen Herbst zur Welt kommen. Auch über mögliche Namen hat sich das Paar schon ein paar Gedanken gemacht, wie der ehemalige Reality-TV-Star verriet: «Wenn es ein Mädchen wird, bin ich glaube ich für Sophia. Wenn es ein Junge wird, bin ich mir nicht sicher. Ich mag aber den Doppelnamen Colin John. Dann kann ich ihn immer mit der Abkürzung C.J. rufen. Das klingt doch cool: C.J. Lachey».

Der werdende Vater verriet auch, dass Vanessa Minnillo bereits bestimmte Essensgelüste entwickelt habe. Lachend plauderte Nick Lachey aus, dass seine Frau momentan nicht genug von Burritos bekommen und die mexikanischen Teigtaschen jeden Tag verdrücken könne.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der amerikanische Sänger Nick ... mehr lesen
Nick Lachey freut sich auf sein Mädchen.
Nick Lachey freut sich darüber, dass seine Boyband 98 Degrees die Säle immer noch zum Kochen bringt.
Der Amerikaner, dessen Boyband ('Invisible Man') noch aus seinem Bruder Drew Lachey (36), Jeff Timmons (40) und Justin Jeffre besteht, hat sich mit anderen Boybands wie New Kids on the ... mehr lesen
US-Sternchen Nick Lachey und 30 ... mehr lesen
Nick Lachey wird bald 'Vanessas Besitz' sein.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Vanessa Minnillo und Nick Lachey sind seit vier Jahren zusammen.
Schauspieler Drew Lachey ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten