Er sei ein blutsaugender Vampir

Nicolas Cage stört sich nicht an wilden Gerüchten

publiziert: Donnerstag, 16. Feb 2012 / 15:35 Uhr
Um Nicolas Cage drehen wilde Gerüchte.
Um Nicolas Cage drehen wilde Gerüchte.

Schauspieler Nicolas Cage ist Gerüchten zufolge ein Vampir.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nicolas CageNicolas Cage
Nicolas Cage (48) ärgert sich nicht über das, was andere sagen. Um den Schauspieler ('Leaving Las Vegas') drehen sich viele wilde Gerüchte, eins davon besagt sogar, er sei ein blutsaugender Vampir.

Im Interview mit 'Shortlist' sinnierte der Star darüber, woher solche Geschichten kommen könnten: «Ich denke, das liegt daran, dass ich so zurückgezogen lebe. Weil ich nicht mit einer Horde von Strippern Drogen nehme, müssen [die Journalisten] eben andere Dinge über mich sagen. Mich kümmert das nicht.» Trotzdem: Die Vampir-Gerüchte wollte der Amerikaner aus dem Weg räumen und betonte mit einem Augenzwinkern: «Ich trinke kein Blut und habe ein Spiegelbild - leider.»

Nach Filmen wie 'Con Air', 'Face/Off' und der 'Ghost Rider'-Reihe scheint sich der Künstler vor allem auf Actionstreifen spezialisiert zu haben. Diese Einteilung will Nicolas Cage aber nicht ganz gelten lassen. «Wenn man sich Filme wie 'World Trade Center' anschaut, habe ich auch Sachen gespielt, die subtil und still waren», zeigte der Hollywoodler auf. «Es muss nicht immer abstrakt sein.»

Derzeit promotet Nicolas Cage den zweiten Teil der 'Ghost Rider'-Saga, der am 23. Februar ins Kino kommt.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nicolas Cage.
Nicolas Cage (48) hat bei seinem ... mehr lesen
Schauspieler Nicolas Cage und sein ... mehr lesen
Nicolas Cage ist ein grosser Comic-Fan.
Kino Los Angeles - Nicolas Cage und John Cusack haben die Hauptrollen in dem Serienkiller-Streifen «The Frozen Ground» übernommen. Die Dreharbeiten unter der Regie des Neuseeländers Scott Walker sollen im Oktober in Alaska beginnen, wie das Magazin «Variety» berichtete. mehr lesen 

Nicolas Cage

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Comedy
RAISING ARIZONA - DVD - Comedy
Regisseur: Joel Coen, Ethan Coen - Actors: Nicolas Cage, Holly Hunter, ...
29.-
DVD - Drama
NICOLAS CAGE DOUBLE - DVD - Drama
Actors: Nicolas Cage - Genre/Thema: Drama - NICOLAS CAGE DOUBLE (DVD) ...
31.-
DVD - Thriller
8MM - DVD - Thriller
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Nicolas Cage - Genre/Thema: Thril ...
29.-
DVD - Action
LORD OF WAR - HÄNDLER DES TODES - DVD - Action
Regisseur: Andrew Niccol - Actors: Nicolas Cage, Ethan Hawke, Jared Le ...
20.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
IM KÖRPER DES FEINDES - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: John Woo - Actors: John Travolta, Nicolas Cage, Gina Gersho ...
22.-
BLU-RAY - Abenteuer
DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER [2 BRS] - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Jon Turteltaub - Actors: Christopher Plummer, Nicolas Cage, ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicolas Cage" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 9°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 3°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 15°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten