Kinder tun gut

Nicole Richie hat ihr wahres Ich gefunden

publiziert: Dienstag, 29. Jul 2014 / 16:27 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 29. Jul 2014 / 17:35 Uhr
Nicole Richie lernte viel über Liebe und Mitgefühl, seitdem sie Mutter geworden ist.
Nicole Richie lernte viel über Liebe und Mitgefühl, seitdem sie Mutter geworden ist.

Mode-Expertin Nicole Richie (32) hat wahnsinnig viel über die Liebe und sich selbst gelernt, seitdem sie Kinder hat.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nicole RichieNicole Richie
Die Fashionista ist mit dem Rockstar Joel Madden (35, 'The River') verheiratet, mit dem sie die sechsjährige Harlow und den vier Jahre alten Sparrow grosszieht. Vor ihrem Leben als Mama war das ehemalige Reality-TV-Starlet ('The Simple Life') ein wildes Partygirl, machte mit augenscheinlichen Essstörungen von sich reden und kam mehrfach wegen Alkohol und Drogen mit dem Gesetz in Konflikt. Ihre Kinder änderten das Enfant terrible grundlegend.

«Es ist das Beste! Es bringt dir viel über dich selbst bei und über Geduld und darüber, in Liebe und konstantem Mitgefühl zu leben», schwärmte sie gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. «Kinder zu haben, bietet dir die Möglichkeit, wirklich du selbst zu sein. Ich liebe es, Mutter zu sein und für meine Kinder ein echtes Vorbild zu sein. Es macht Spass - du kannst deine Kindheit noch einmal erleben.»

Vater-Tochter-Duo in 'Candidly Nicole'

Nicole ist die Adoptivtochter von Musiklegende Lionel Richie (65, 'Endless Love') und dessen Exfrau Brenda Harvey, die er nach einer Affäre mit seiner späteren zweiten Frau Diane Alexander verliess. Das Vater-Tochter-Duo tritt ebenso in Nicoles neuer Reality-Show 'Candidly Nicole' auf wie ihre Schwester Sofia - Lionels Tochter mit Diane.

Joel und die Kinder halten sich dagegen zurück: «Joel macht bei der Show nicht mit - ich würde ihn nie zwingen! Die einzigen Familienmitglieder, die mitmachen, sind mein Vater und meine Schwester. Mein Papa kann gar nicht genug davon kriegen! Meine Schwester ist super-süss und wird wahrscheinlich Entertainer werden, also muss sich sich an die Kameras gewöhnen.»

Auftritt mit Paris Hilton?

Übrigens: Das It-Girl könnte sich auch vorstellen, noch einmal mit ihrer ehemals besten Freundin Paris Hilton (33) im TV aufzutreten: «Ich sage immer: 'Sag niemals nie', also würde ich eine Reunion nicht ausschliessen. Ich habe schon eine Weile nicht mit ihr gesprochen, aber wir sind sehr gute Freundinnen. Ich liebe sie und ihre Familie. Ich habe viel Respekt für sie», behauptete Nicole Richie.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
It-Girl Nicole Richie (33) und ... mehr lesen
Nicole und Joel wurden schon seit längerer Zeit nicht miteinander fotografiert.
Nicole und Joel haben zwei gemeinsame Kinder.
Nicole Richie (33) verrät, dass es in ihrer Familie immer etwas zu lachen gibt. mehr lesen
Nicole Richie (32) und Joel Madden (35) machen ihr Liebesleben zu einer Top-Priorität. mehr lesen 
Fashion-Star Nicole Richie (32) ... mehr lesen
Nicole Richie ist von Schildkröten besessen.

Nicole Richie

Diverse Produkte rund um das Jetset-Girl
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicole Richie" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Basel 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 12°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Bern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten