Sein Versäumnis

Nicole Scherzinger: Sexy Look für den Ex

publiziert: Mittwoch, 13. Nov 2013 / 11:52 Uhr
Nicole Scherzinger achtete nach ihrer Trennung von ihrem Exfreund darauf, besonders gut auszusehen.(Archivbild)
Nicole Scherzinger achtete nach ihrer Trennung von ihrem Exfreund darauf, besonders gut auszusehen.(Archivbild)

Sängerin Nicole Scherzinger (35) wollte, dass ihr Exfreund Lewis Hamilton (28) nach dem Liebes-Aus realisierte, was er verpasst.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pussycat DollsPussycat Dolls
Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls ('Boomerang') und der Formel-1-Rennfahrer waren seit 2008 liiert, doch trennten sie sich mehrmals im Laufe ihrer Beziehung. Seit Juli sind die beiden als Single unterwegs und Scherzinger zeigte sich seither in einer Reihe von megaheissen Outfits, die viel von ihrer beeindruckenden Figur preisgaben. «Nach meiner Trennung achtete ich darauf, dass ich hübsch aussah. Wirklich hübsch. Ich habe mir die Haare frisiert, mich gebräunt, trainiert», verriet sie jetzt im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

«Nur Freunde»

Im vergangenen Monat wurde Hamilton dabei gesichtet, wie er Scherzingers Hotel in London verliess, wo die beiden einige Stunden miteinander gesprochen haben sollen. Damals kamen Gerüchte um eine mögliche Versöhnung auf, doch die hübsche Brünette stellte hinterher klar: «Wir sind nur Freunde. Nur Freunde. Wir haben uns in dieser Nacht getroffen, um miteinander zu reden. Das ist alles. Ihr (die Medien) stellt uns viel aufregender dar, als wir tatsächlich sind. Ich hoffe, dass die Leute wollen, dass es mit uns als Paar funktioniert. Das wäre schön, weil das bedeutet, dass sie uns mögen. Die Öffentlichkeit ist nicht bei jedem Pärchen so. Aber momentan sind wir nur Freunde», versicherte sie.

Kein Interesse an anderen Männern

Seit dem Liebes-Aus sprach der Musikerin darüber, wie schlimm Herzschmerz sei. Berichten zufolge versprach ihr Hamilton eine Familie, wenn sie ihm noch eine Chance geben würde. Doch auch wenn es momentan keine gemeinsamen Zukunftspläne gibt, habe die Künstlerin viel gelernt: «Ich habe mich in meine Spiritualität vertieft... Ich musste zurück zu meinem Herzen, meinem Zentrum und meiner Seele kehren. Aber was auch immer die Zukunft bringen wird, ich schliesse nichts aus. Ich bedaure auch nichts», erklärte sie und fügte hinzu, dass sie derzeit kein Interesse an anderen Männern habe: «Ich habe mich mit niemandem getroffen... Man muss mit sich selbst glücklich sein, bevor man mit jemand anderem glücklich werden kann», schloss Nicole Scherzinger.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rennfahrer Lewis Hamilton (28) ... mehr lesen
Lewis Hamilton bittet Nicole Scherzinger angeblich, die Feiertage mit ihm zu verbringen.
Nicole Scherzinger kommt nicht raus aus ihrem Liebesfrust.
Popstar Nicole Scherzinger (35) hat ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger (35) ... mehr lesen
Nicole Scherzinger stand dicht vor einem Antrag.
Lewis Hamilton würde Nicole Scherzinger zuliebe früher Vater werden wollen als geplant.
Rennfahrer Lewis Hamilton (28) ... mehr lesen
Nicole Scherzinger (35) würde lieber Musik machen als bei der Talentshow 'X Factor' mitzuwirken. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Für Nicole Scherzinger (35) hat ihr ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger findet das Leben ohne Lewis Hamilton schwierig und so könnte es wieder zur Versöhnung kommen.

Pussycat Dolls

Poster von der Band
DVD - Sport
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT - DVD - Sport
Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Pussycat Dolls" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten