Schwer beschäftigt

Nicole Scherzinger: Wenig Zeit für die Liebe

publiziert: Mittwoch, 9. Mrz 2011 / 09:53 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 10. Mrz 2011 / 16:05 Uhr
Nicole Scherzinger.
Nicole Scherzinger.

Sängerin Nicole Scherzinger sieht ihren Freund, den Rennfahrer Lewis Hamilton, nur selten und greift auf besondere Mittel zurück, um in Kontakt zu bleiben.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pussycat DollsPussycat Dolls
Lewis HamiltonLewis Hamilton
Nicole Scherzinger (32) promotet gerade ihr neues Solo-Album 'Killer Love' und findet kaum Zeit für ihren Liebsten, den Rennfahrer Lewis Hamilton. Die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Sängerin ist schon seit ein paar Jahren mit dem Briten zusammen. Beide führen ein hektisches Leben und finden oft wenig Zeit füreinander. Wenn sie aber zusammen sind, halten sie sich lieber von der Öffentlichkeit fern.

«Es ist komisch, wenn man zusammen sein will und da sind lauter Kameras», klagte die Schöne im Interview in der britischen Show 'Lorraine'. «Er ist sehr romantisch. Wir halten es sehr einfach, wenn wir zusammen sind. Wir sind sehr beschäftigt und unsere Karrieren verlangen viel ab, deshalb bedeutet die Zeit, die wir miteinander verbringen können, sehr viel für uns. Deshalb ist sie auch sehr privat, wir ruhen uns aus und ich bin dankbar, dass ich ihn sehen kann. Es ist toll, denn ich sehe ihn diese Woche, aber gleichzeitig ist es auch schwer, denn ich weiss nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen können. Aber ich bin mir sicher, wir finden einen Weg, das haben wir bisher immer geschafft.»

Viele Kommunikationswege

Das Paar nutzt viele Kommunikationswege, wenn es nicht zusammen ist. Die dunkelhaarige Schönheit enthüllte, dass sie ihrem Freund gerne Mails schreibt und auch auch per Skype mit ihm plaudert, aber nicht immer sei diese Variante mit der Web-Kamera ideal. «Wir mailen, Skype ist toll - man hat es jetzt sogar auf den Handys. Aber wie erschreckend ist das? Was ist, wenn man nicht bereit ist, jemanden zu sehen? Weisst du, ich sehe heute nicht toll aus, deshalb werde ich dich jetzt ganz altmodisch über das normale Telefon anrufen.»

Im Interview sprach die Schöne auch über ihre musikalische Karriere. Die Künstlerin ist sehr stolz auf ihr neues Album 'Killer Love' und kann sich ein Leben ohne Musik gar nicht vorstellen. «Ich liebe Musik so sehr und ich werde nie auf aufhören. Ich habe dieses Album herausgebracht und kann das nächste kaum abwarten. Ich bin so aufgeregt über diese Musik. Ich fühle mich sehr befreit», schwärmte Nicole Scherzinger.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nach vier gemeinsamen Jahren ist ... mehr lesen
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger gehen getrennte Wege.
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind schon seit Jahren ein glückliches Paar.
Sängerin Nicole Scherzinger ... mehr lesen
Pop-Queen Nicole Scherzinger findet ... mehr lesen
Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls.
Nicole Scherzinger.
Sängerin Nicole Scherzinger fände ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger erinnert sich nur ungern an den Start ihrer Karriere, als man sie noch nicht einmal als singende Zahnbürste auftreten liess. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
US-Sängerin Nicole Scherzinger ... mehr lesen
Nicole Scherzinger (32) versprach, ein gefährliches Solo-Album vorzulegen.
Konzentriert sich auf ihre Solo-Karriere: Nicole Scherzinger.
Sängerin Nicole Scherzinger tanzt sich zwar gern die Seele aus dem Leib, aber bitte nicht zu den Songs ihrer alten Band 'Pussycat Dolls'. mehr lesen

Pussycat Dolls

Poster von der Band
DVD - Sport
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT - DVD - Sport
Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Pussycat Dolls" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
St. Gallen 0°C 2°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 1°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten