Einsam in England

Nicole Scherzinger vermisst ihre Liebsten

publiziert: Donnerstag, 10. Okt 2013 / 17:06 Uhr
Nicole Scherzinger fühlt sich oft alleine.
Nicole Scherzinger fühlt sich oft alleine.

Vor den Kameras gibt Nicole Scherzinger (35) die taffe Powerfrau, abseits der Dreharbeiten fühlt sie sich aber zusehends allein.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pussycat DollsPussycat Dolls
Die amerikanische Sängerin ('Baby Love') lebt derzeit in Grossbritannien, um ihre Rolle als Jury-Mitglied der britischen Version von 'X Factor' auszuüben.

Seit 2012 hat sie den Job und liebt die Show, dennoch fühlt sich die Schönheit oft einsam, wenn die Kameras ausgehen. Sie vermisst ihre Lieben, die in Amerika wohnen. Noch schwerer wurde es, nachdem sich der Popstar im Juli vom britischen Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (28) trennte, denn immerhin war das Paar fünf Jahre liiert. «Ich bin momentan tapfer, weil ich hier alleine bin, all meine Freunde und meine Familie sind zu Hause», gestand die Künstlerin der Webseite 'look.co.uk'. «Tapfer zu sein ist die Geschichte meines Lebens...Es war ein hartes Jahr. Ich musste harte Zeiten durchstehen», deutete Scherzinger den Kummer über das Liebes-Aus mit ihrem Schatz an.

Wenn sie nicht mit dem Dreh der Castingshow beschäftigt ist, fokussiert sich die Schöne mit den rabenschwarzen Haaren auf ihre Musik. Sie konnte sich eine erfolgreiche Solo-Karriere aufbauen, nachdem sich ihre Band Pussycat Dolls ('Don't Cha') 2010 auflöste. «Meine Arbeit hält mich beschäftigt», sagte sie. «Und wenn ich nicht arbeite, bin ich im Studio und nehme auf.»

Wenn es ums Performen geht, ist die Amerikanerin selbstsicher, gab aber zu, in den Live-Shows von 'X Factor' ein Nervenbündel zu sein. Durch eine Routine kann sich die Sängerin jedoch vor einem Auftritt schnell sammeln und runterfahren. «Ich übergebe mich vor der Show. Ich werde wirklich nervös», seufzte der Star. «Ich stehe viel lieber singend auf der Bühne, als jeden Abend zu sprechen, also gehe ich vor der Show laufen und mach meinen Kopf frei und spreche ein Gebet. Ich liebe meine Arbeit. Ich liebe es, hier zu sein. Ich habe ein neues Abenteuer», freute sich Nicole Scherzinger.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Nicole Scherzinger (35) hat ihr ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger findet das Leben ohne Lewis Hamilton schwierig und so könnte es wieder zur Versöhnung kommen.
Nicole Scherzinger traf ihren Ex Lewis Hamilton heimlich in einem Londoner Hotel.
Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) arrangierten eine heimliche Zusammenkunft. mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger (35) ... mehr lesen
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton verkehren freundschaftlich miteinander.
Nicole Scherzinger verlangt, dass Lewis Hamilton «sehr viel mehr Zeit für sie» aufbringt.
Nicole Scherzinger (35) soll Lewis ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger (35) kommt nicht über die Trennung von Rennfahrer Lewis Hamilton (28) hinweg. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Nicole Scherzinger (35) kann ... mehr lesen
Nicole Scherzinger kommt in London nicht zurecht.

Pussycat Dolls

Poster von der Band
DVD - Sport
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT - DVD - Sport
Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Pussycat Dolls" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und ...
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen 
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Die Schmuckstücke der verstorbenen österreichischen Milliardärin Heidi Horten werden diese Woche bei Christie's versteigert. Doch die Herkunft ihres Vermögens wirft Fragen auf. mehr lesen
Highlight: «The Sunrise Rubin»: Rubin im Brillantschliff in Kissenform von 25,59 Karat, schildförmige Diamanten von 2,70 und 2,47 Karat, Platin. Erwarteter Preis: 14-18 Mio. Fr.
William Fans Designs sind geprägt von klaren Schnitten, natürlichen Materialien und subtilen Farben.
Boutiquen Er ist einer der spannendsten Modedesigner Deutschlands: William Fan. Der gebürtige Berliner mit chinesischen Wurzeln kreiert Mode, die Grenzen überschreitet ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 13°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 14°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 12°C 15°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Bern 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 13°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 14°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 17°C 20°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten