Ohne Killers, solo im Kauf - Brandon Flowers
publiziert: Montag, 4. Okt 2010 / 08:54 Uhr / aktualisiert: Montag, 4. Okt 2010 / 10:01 Uhr

Der Frontmann von The Killers ist auf Club Tour und presentiert sein erstes Soloalbum «Flamingo». Am So. 3 Oktober heizte er auf der Bühne das Kaufleuten Zürich ein.

Weiterführende Links zur Meldung:

Jump On Stage Facebook Gruppe
Schaut mal rein und tretet unserer Facebook-Gruppe MOONSTICKER:COM / JUMP ON STAGE bei.
facebook.com

Youtube Channel von Jump on Stage
Weitere Ausschnitte von dem Konzert sind auf dem Youtube Chanel von Jump On Stage zu finden.
youtube.com

Der Mormone aus Las Vegas liess auf sich warten. Die Vorgruppe schläferte das Publikum fast ein, es wurde immer heisser und unangenehmer.

Als nach einer Stunde Brandon Flowers immer noch nicht zu sehen oder hören war, wurde die Menge langsam ungeduldig.

Doch das warten hat sich gelohnt. Kaum legte er auf der Bühne los, war schon wieder alles vergessen und verziehen.

Sein Hit «Crossfire» begeisterte sowieso alle, aber auch seine weiteren 9 Songs waren einen Erfolg und verzauberten die Leute mit dem LasVegas-Dandy. Der Songwriter beweist sich als Popsänger und lieferte ein geniales Konzert mit viel Charme.

Debütalbum Flamingo - Titel Liste

1. Welcome To Fabulous Las Vegas
2. Only The Young
3. Hard Enough
4. Jilted Lovers & Broken Hearts
5. Playing With Fire
6. Was It Something I Said?
7. Magdalena
8. Crossfire
9. On The Floor
10. Swallow It

(Lynn Egger/Jump on Stage)

 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten