Ozzy Osbourne bedauert «The Osbournes»

publiziert: Sonntag, 4. Okt 2009 / 22:04 Uhr

Los Angeles - Eine Sache will Ozzy Osbourne nie wieder machen: eine Reality-Show drehen. Der Schockrocker musste nach «The Osbounrnes» nämlich erst einmal mit dem erhöhten Medieninteresse klarkommen.

Will nichts mehr fürs Fernsehen machen: Ozzy Osbourne.
Will nichts mehr fürs Fernsehen machen: Ozzy Osbourne.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
OsbournesOsbournes
Laut «contactmusic.com» sagte der 60-Jährige: «Es war ein Experiment, das total ausser Kontrolle geraten ist. Es war, als ginge ich in einer Welt zu Bett und wachte in einer vollkommen anderen wieder auf. In einem Geschäft in Beverly Hills wurden wir immer angeschaut. Ich konnte die Blicke der Leute spüren. Ich mag deshalb nichts mehr für das Fernsehen machen.»

Ozzy Osbourne ist übrigens seit kurzem stolzer Besitzer eines Führerscheins. Er schrieb auf «Twitter» dazu: «Ich habe meine Fahrprüfung bestanden. Es hat 60 Jahre gedauert, aber ich habe es geschafft. Das erste Mal in meinem Leben darf ich legal hinters Steuer. Also passt auf!»

(sl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Ozzy Osbourne hat ... mehr lesen
Ozzy Osbourne ist seit 27 Jahren mit seiner Sharon verheiratet.
Sharon und Ozzy Osbourne tauschen die Wäsche untereinander.
Los Angeles - Ozzy Osbourne hat ... mehr lesen
Los Angeles - Sharon Osbourne ... mehr lesen
Für Sharon Osbourne wir Essen immer schwierig bleiben.

Osbournes

Diverse Produkte um die legendäre Familie
DVD - Television Series
OSBOURNES-SERIES 2.5 - DVD - Television Series
Actors: Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne - Genre/Thema: Television Series ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Osbournes" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten