Selbstbewusst

Paris Hilton: «Ich bin kein Schwachkopf»

publiziert: Donnerstag, 15. Aug 2013 / 11:45 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 15. Aug 2013 / 12:17 Uhr
Laut Paris Hilton schrieben die Produzenten von 'The Simple Life' ihr vor, das alberne, blonde Mädchen zu mimen.
Laut Paris Hilton schrieben die Produzenten von 'The Simple Life' ihr vor, das alberne, blonde Mädchen zu mimen.

It-Girl Paris Hilton (32) versicherte, dass ihr Auftritt in 'The Simple Life' nur eine Rolle war, die sie fünf Jahre lang spielen musste.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Die Hotel-Erbin verdankt der Fernsehserie ihren Ruhm, die die Höhen und Tiefen mit ihrer damaligen besten Freundin Nicole Richie (31) dokumentierte. In der Show präsentierten die beiden sehr gegensätzliche Charaktere, doch Hilton behauptete nun, dass sie keine Wahl gehabt hätten: «Als wir die Show drehten, war das die erste Reality-TV-Show. Ich hatte zuvor noch nie eine Reality-Show gesehen. Ich stand auch noch nie vor der Kamera. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Die Produzenten haben Nicole und mir gesagt, was wir tun sollten. Nicole sollte die Unruhestifterin sein und ich das alberne, blonde, reiche Mädchen», erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Metro'. «Ich versuchte eine Mischung aus Cher aus 'Clueless - Was sonst!' und Eva Gabor aus 'Green Acres' zu spielen. Ich habe nicht begriffen, dass ich diesen Charakter fünf Jahre lang spielen werde.»

Im Mittelpunkt von 'The Simple Life' standen die zwei Mädchen, die nicht dazu in der Lage waren, einen Job längerfristig zu halten, sowie ihr aufregendes Leben im Luxus. Hilton versicherte, dass das nur Show gewesen sei und sie hart arbeite: «Es existieren viele falsche Vorstellungen über mich, weil mich die Leute aus 'Simple Life' kennen. Sie verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle gespielt habe. Sie denken, dass ich ein totaler Schwachkopf bin und dass ich als Hilton nicht arbeiten müsse. Ich habe sehr hart gearbeitet und nichts wurde mir geschenkt. Das ist alles mein Verdienst. Seit ich ein Teenager war, habe ich hart gearbeitet und so habe ich das erreicht. Viele Leute erkennen auch nicht, dass ich ein gutes Herz habe. Die Leute wissen nicht, wer ich bin, bis sie mich kennenlernen. Wenn ich neue Leute kennenlerne, dann sind sie immer erstaunt, weil ich anders bin, als sie dachten», betonte der ehemalige Serienstar.

Seit dem Ende von 'Simple Life' 2007 versuchte sich das It-Girl unter anderem auch als Musikerin. Sie ist mit dem Model River Viiperi (22) liiert. Und auch wenn sie ihre Karriere im Fernsehen startete, habe sie keine Absicht, dorthin zurückzukehren. «Das ist keine Priorität in meinem Leben. Jeden Tag bekomme ich 19 verschiedene Anrufe von zehn verschiedenen Sendern, die mir verschiedene Ideen vorschlagen und betteln, wieder zum Fernsehen zurückzukommen, aber bisher fand ich sie nicht besonders aufregend. Ich habe dafür momentan auch keine Zeit», wehrte Paris Hilton ab.

(dap/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
DJane Paris Hilton hat genug von ... mehr lesen
Paris Hilton vertraut keinen Stars mehr.
Paris Hilton.
It-Girl Paris Hilton will als DJane ... mehr lesen
It-Girl Paris Hilton (32) gab zu, dass ... mehr lesen
Paris Hilton wird man wohl nie mit Gummihandschuhen im Badezimmer antreffen.
Paris Hilton.
Paris Hilton (32) tut ihrer Mutter Kathy ... mehr lesen
FACES It-Girl Paris Hilton begeisterte auf ... mehr lesen
Paris Hilton war so erfolgreich als DJ auf Ibiza, dass man ihr sofort einen Vertrag für das nächste Jahr anbot.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Paris Hilton (32) litt jüngst unter einem Bleifuss - die Polizei beendete ihre zu schnelle Fahrt. mehr lesen 
Das Fashion-Universum von Paris Hilton beeindruckte Emma Watson.
Schauspielerin Emma Watson war fasziniert, als sie das «Universum» von Paris Hilton sah. mehr lesen
It-Girl Paris Hilton offenbarte, dass es ... mehr lesen
Paris Hilton war erschüttert, als ihr Ex 2003 ein erotisches Video von ihnen veröffentlichte.
Realitystar Paris Hilton erlebt schöne Tage mit ihrem Freund River Viiperi auf Hawaii.
Der frühere Realitystar ('The Simple ... mehr lesen

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 23°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 16°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
St. Gallen 15°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Bern 14°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Luzern 15°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 25°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten