Pattinson und FKA Twigs: Hochzeit verschoben!

publiziert: Donnerstag, 13. Aug 2015 / 13:30 Uhr
Robert Pattinson und FKA Twigs werden frühestens im Herbst heiraten.
Robert Pattinson und FKA Twigs werden frühestens im Herbst heiraten.

Schauspieler Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs werden sich so schnell nicht das Ja-Wort geben.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robert PattinsonRobert Pattinson
Der Schauspieler (29, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') und die Sängerin (27, 'Two Weeks') sollen bereits seit Anfang des Jahres verlobt sein, nachdem der Hollywoodstar seiner Freundin nach nur sechs Monaten Beziehung einen Antrag gemacht hatte. Bestätigt haben die beiden die Verlobung allerdings bisher nicht.

Zu einer Hochzeit wird es so schnell wohl auch nicht kommen, denn die britische Schönheit kann sich Berichten zufolge einfach nicht entscheiden, wie sie den grossen Tag feiern will, berichtete ein Insider gegenüber 'People.com'. "Sie redet davon, es echt und ungezwungen zu halten und dann will sie wieder eine glamouröse Barock-Angelegenheit. Sie sprach sogar mal von einem Maskenball."

Zunächst sollen die beiden Stars vorgehabt haben, eine simple Feier in einem englischen Pub zu bevorzugen. Nun soll es aber doch etwas grosser werden, was natürlich auch mehr Planungszeit in Anspruch nimmt. "Es wird jetzt grösser werden, aber niemand weiss momentan, wie gross. Es gibt keinen festen Hochzeitstermin, aber wahrscheinlich zum Ende des Jahres - frühestens im Herbst", so der Insider.

"Auf jeden Fall Kinder"

Erst am Wochenende hatte FKA Twigs mit der 'Sunday Times' über ihre Zukunft gesprochen. Zum Thema Kinder sagte sie: "Bis vor zwei Jahren habe ich mich ehrlich gesagt einen Dreck um all diese Sachen geschert. Ich weiss nicht, ob es mein Alter ist - ich werde im Januar 28 - aber plötzlich fing ich an, darüber nachzudenken, dass es mir Angst machen würde, wenn ich eine Tochter hätte." Und Robert Pattinson? Der verkündete kürzlich in der 'Jolie', dass er "auf jeden Fall" Kinder haben möchte.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Kellan Lutz (30) hofft ... mehr lesen
Kellan Lutz würde gerne zur Hochzeit von Robert Pattinson erscheinen - wenn sie denn überhaupt stattfindet.
Robert Pattinson (29) zeigte bei ... mehr lesen
FKA Twigs und Robert Pattinson.
Robert will seinen eigenen Weg gehen, obwohl er nicht genau weiss, wohin dieser führt.
Mit wem hab ich es denn da zu tun? ... mehr lesen
Hollywoodstar Robert Pattinson (29) ist auf der Suche nach einer neuen ... mehr lesen
Robert Pattinson hat die Nase voll von Hollywood.
Weitere Artikel im Zusammenhang
FKA Twigs musste sich Beleidigungen von Fans ihres Verlobten anhören.
Nachdem Rapper T-Pain (29) die Verlobung von FKA Twigs (27) und Robert Pattinson (29) ausplauderte, muss er keine Angst vor der zukünftigen Braut haben. Sie findet das nämlich nicht so ... mehr lesen
Hollywoodstar Robert Pattinson (28) plant mit seiner Freundin FKA Twigs (28) fleissig seine Hochzeit, will seine Ideen aber dieses Mal geheimhalten. mehr lesen 
Schauspieler Robert Pattinson (28) ... mehr lesen
Liiert sind Robert Pattinson und FKA Twigs seit rund sechs Monaten.

Robert Pattinson

Diverse Produkte rund um den Jungstar
DVD - Unterhaltung
BEL AMI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Declan Donnellan, Nick Ormerod - Actors: Robert Pattinson, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
LITTLE ASHES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Paul Morrison - Actors: Robert Pattinson, Javier Beltran, K ...
23.-
DVD - Unterhaltung
REMEMBER ME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Allan Coulter - Actors: Robert Pattinson, Pierce Brosnan, C ...
20.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Robert Pattinson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten