Erfahrungen machen Frauen sexy

Pierce Brosnan: Heute reifer

publiziert: Sonntag, 7. Okt 2012 / 09:39 Uhr
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan

Leinwandstar Pierce Brosnan hat über die Jahre gelernt, dass es nicht nur auf die äusseren Werte ankommt.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pierce BrosnanPierce Brosnan
Pierce Brosnan (59) erklärte, dass einige der hübschen Damen, die er gedatet hat, ein «bisschen einschränkend» waren.

Der Hollywood-Star ('Der Ghostwriter') heiratete im Jahr 2001 die amerikanische Journalistin Keely Shaye Smith (49) - ein Jahrzehnt nach dem Tod seiner ersten Frau, der australischen Schauspielerin Cassandra Harris ('James Bond 007 - In tödlicher Mission'). Jetzt blickte der frühere Bond-Darsteller auf seine Date-Zeiten als junger Mann zurück und gestand, dass er heute eine andere Einstellung gegenüber Frauen habe. «Ich habe sehr junge Models gedatet, aber das war vor einer langen, langen Zeit, als ich auch jung war. Aber seit damals habe ich realisiert, um was es im Leben wirklich geht, und ich habe entdeckt, dass eine Frau wirklich sexy ist nach der 35», erzählte er der italienischen Zeitschrift 'A'. «Ich habe ein paar junge Mädchen gedatet, hübsch wie Models, aber zu gewöhnlich und ein bisschen einschränkend. Ich ziehe es vor, keine Namen zu nennen, weil das nicht elegant wäre und es vor einer langen Zeit war.»

Der Filmheld glaubt, dass Erfahrung eine Frau sexy macht, und dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn die Menschen aufhören würden, sich über den Alterungsprozess Sorgen zu machen: «Ich denke, Frauen, die ein bisschen was über das Leben wissen, sind die interessantesten. Ich denke nicht, dass Leute in ihren 60ern diejenigen in ihren 20ern um irgendwas zu beneiden haben», entschied Pierce Brosnan.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Hollywoodstar Pierce Brosnan (60) ... mehr lesen
Schauspiellegende Pierce Brosnan
Pierce Brosnan denkt an schmerzhafte Phasen in seinem Leben, um schwierige Gefühle glaubhaft darzustellen.
Hollywoodstar Pierce Brosnan holt seine dunkelsten Erinnerungen hervor, wenn es für einen Film nötig ist. Für sein neues Werk beschäftigte er sich beispielsweise mit dem Tod seiner ersten ... mehr lesen
Pierce Brosnan (59) schwört auf die Liebe als Heilmittel gegen Müdigkeit und Depressionen. mehr lesen 

Pierce Brosnan

Produkte rund um den irischen Filmhelden, Ex-James Bond und Lebemann in diversen Hollywood-Produktionen
DVD - Komödie
LAWS OF ATTRACTION - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Howitt - Actors: Pierce Brosnan, Julianne Moore, Mich ...
21.-
DVD - Action
NOBLE HOUSE [2 DVDS] - DVD - Action
Regisseur: Gary Nelson - Actors: Pierce Brosnan, Deborah Raffin, John ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Pierce Brosnan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten