Erwartungsvoll

Pink: Tochter möchte einen See

publiziert: Dienstag, 19. Nov 2013 / 13:09 Uhr
Pinks Tochter Willow hat so einige Weihnachtswünsche.
Pinks Tochter Willow hat so einige Weihnachtswünsche.

Pink (34) teilte mit, was sich ihre zweijährige Tochter Willow vom Weihnachtsmann wünscht - um alles zu erfüllen, müsste sie ziemlich tief in die Tasche greifen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Get the Party Started') hat die Kleine mit ihrem Mann Carey Hart (38) - ihre Familie begleitet die Amerikanerin auch auf ihrer ausgiebigen 'The Truth About Love'-Tour. Dabei scheint das Mädchen Anregungen für seine Weihnachtsliste gefunden zu haben: «Ich wurde gerade von meiner Zweijährigen informiert, dass sie gerne ein kleines Haus, einen See, einen Hügel und ein Auto zu Weihnachten haben möchte. Oh, und Putenfleisch», twitterte die amüsierte Mama, die dazu ein Bild von sich veröffentlichte, wie sie Liegestütze macht, während Willow auf ihrem Rücken sitzt.

Willow das Wichtigste

Die Tournee von Pink begann im Februar und die Blondine ist erstaunt, wie sehr sich ihre Kleine in dieser Zeit verändert hat: «Ich habe mir heute alte Fotos angeschaut ? Ich kann gar nicht glauben, wie gross diese kleine Dame schon geworden ist.»

Die Künstlerin ist mit Leib und Seele Mutter und bringt für ihren Nachwuchs einige Opfer: «Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, Pearl Jam zu sehen. Aber wenn deine Zweijährige beim Abendessen weint und die Nase läuft - 'Bitte geh nicht, Mama'. Da gewinnt die Zweijährige. Keine Chance. Jedes Mal.»

Pink ist immer noch unterwegs mit ihrer Sippe - ihre Tour endet im Januar 2014 in Salt Lake City und dann können sich alle an Willows See - sollte sie einen bekommen - erholen.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Pink wollte sich nicht mit einem reichen Fan ablichten lassen.
Pink (34) weigerte sich, für Geld mit ... mehr lesen
Pink (34) fand es richtig, wie Ben ... mehr lesen
Pink unterstützte die Meinung von Ben Affleck, der sich kritisch über die Arbeit von Paparazzi äusserte.
Die Sängerin befindet sich gerade auf ihrer 'The Truth About Love'-Tour und hat dabei ihr Töchterchen mitgenommen. Die Kleine muss sich bei der Reise mit den Windpocken angesteckt haben, doch sie lässt sich davon nicht unterkriegen, wie ihre Mama ihren Twitterfans stolz mitteilte: «Meine Tochter ist meine Heldin. Ich wünschte, ich wäre so cool wie sie mit ihren Windpocken.» mehr lesen 
Pink hätte gern, dass sich Miley Cyrus auf das Wichtige ihrer Karriere konzentriert: das Singen.
Sängerin Pink ist der Meinung, dass ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rockröhre Pink fiel es schwer, in ... mehr lesen
Pink und Ehemann Carey Hart.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten