Plaudern mit Stefanie Heinzmann
publiziert: Freitag, 8. Okt 2010 / 12:42 Uhr / aktualisiert: Freitag, 8. Okt 2010 / 13:03 Uhr

Stefanie Heinzmann ist mit ihrem Team die ganze Zeit im Tourbus unterwegs und ist nun seit langem wieder zurück in ihrer Heimat Schweiz. Am 3. Oktober besuchte sie die eGames an der Toys Messe in Bern und nahm sich noch kurz Zeit für ein lockeres Schwätzchen mit der Jump On Stage Reporterin.

1 Meldung im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr von Stefanie Heinzmann
.
youtube.com

Unglaublich aber wahr, Stefanie schwärmt total vom Wetter hier in der Schweiz! Es sei so schön wieder einmal hier zu sein, und sie strahlt über das ganze Gesicht.

Drei Jahre ist es nun her als sie bei Stefan Raabs Castingshow gewonnen hat. Seither hat sie schon verschiedene Preise abgeräumt und hat mit ihrer Musik einen riesen Erfolg.

Doch trotz ihrer Prominenz ist die 21-Jährige auf dem Boden geblieben und ist immer noch die gleiche Stefanie mit den gleichen Freunden, nur eben mit einem speziellen Beruf.

Anfangs hatte sie noch Mühe so in der Öffentlichkeit zu stehen, nun aber hat sie gelernt damit umzugehen. Stefanie Heinzmann ist überglücklich, und geniesst es, mit ihrer Band im Bus auf Tour zu gehen. Und wenn sie anfängt von dem Leben im Tourbus zu schwärmen könnte man wirklich neidisch werden. Ausschlafen, gute Stimmung, «gamen» bis die Ohren wackeln und tun und lassen was man will.

(Lynn Egger/Jump on Stage)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 4°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 5°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
St. Gallen 3°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen trüb und nass
Bern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten