Psy: Komplimente von Madonna

publiziert: Sonntag, 12. Mai 2013 / 19:23 Uhr
Gangnam Style: Psy.
Gangnam Style: Psy.

Psy (35) freute sich über ein «betrunkenes» Kompliment von Madonna (54).

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Der südkoreanische Superstar ('Gentleman') besuchte diese Woche die Metropolitan Museum of Art's Costume Institute Gala in New York, wo er auch der Popikone ('Like a Virgin') begegnete. Dem Punk-Motto zuliebe trug die Sängerin eine kurze braunhaarige Perücke; sie amüsierte sich prächtig und amüsierte sich auch im Gespräch mit Psy.

«Ich war überwältigt, weil ich im Oktober einen gemeinsamen Auftritt mit Madonna hatte und ich sie nun beim Met Ball wiedertraf», berichtete er den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O aufgeregt. «Sie sagte zu mir: 'Ich hab deinen neuen Song gehört, wie kannst du das nur nochmal machen?' Und dann sagte sie etwas, das ich nicht wiederholen kann, und ich antwortete: 'Oh mein Gott, wirklich? Das bedeutet mir viel', und sie sagte: 'Nein, ich bin betrunken!'»

Auch US-Präsident Barack Obama soll bekennender Psy-Fan sein. Der Staatschef verriet kürzlich, dass er ein echtes Ass im 'Gangnam Style'-Tanz sei.

«Das letzte Mal, als ich ihn besuchte, sagte er mir, dass er echt gut darin sei. Ich bat ihn, es mir vorzumachen, aber der Secret Service erlaubte es nicht!» lachte der Asiate.

Sein Manager ist Scooter Braun, der auch mit Carly Rae Jepsen (27, 'This Kiss') und Justin Bieber (19, 'Boyfriend') arbeitet. Da würde sich doch eine Zusammenarbeit zwischen Psy und dem Teeniestar förmlich aufdrängen. «Das höre ich oft seit meinem US-Debüt. Natürlich hätte ich Lust, er ist der coolste Typ auf dem Planeten. Als Komponist sage ich nichts über mögliche Sänger, bevor der Track nicht fertig ist. Wenn passende Songs dabei sind, werde ich ihn fragen!» versprach Psy. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Psy.
Park Jae-sang (35), besser bekannt ... mehr lesen
Der Sänger wurde im vergangenen ... mehr lesen
Psy überprüft nicht ständig, wie viele Leute seine Videos auf YouTube gesehen haben.
Sccoter Braun, der Manager von K-Popper Psy, findet den Erfolg seines Schützlings «überwältigend». mehr lesen
Psy ist das Synonym dafür, «eine gute Zeit zu haben». (Archivbild)
Weitere Artikel im Zusammenhang
Seoul - Südkoreas Institutionen haben zu «Gangnam-Style»-Sänger Psy offenbar ein gespaltenes Verhältnis: Während Präsidentin Park Geun Hye den Rapper als Vorbild für die Wirtschaft des Landes herausstellte, verbat das staatliche Fernsehen die Ausstrahlung seines neuen Musikvideos «Gentleman». mehr lesen 
Seoul - Nach dem lustigen ... mehr lesen
Seoul - Der südkoreanische Musiker Psy hat nach dem weltweiten Erfolg seines Liedes «Gangnam Style» eine neue Single veröffentlicht. Der Song «Gentleman» wird in Online-Musikläden in 119 Ländern angeboten. mehr lesen 
Seoul - Der südkoreanische Rapper ... mehr lesen
Folgt nach «Gangnam Style» der nächste Welthit?

Madonna

Diverse DVDs, Fotos und Plakate zur Pop-Ikone
DVD - Music: Popular
MADONNA-DROWNED WORLD TOUR - DVD - Music: Popular
Genre/Thema: Music: Popular - MADONNA-DROWNED WORLD TOUR (DVD) MADONNA ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - CELEBRATION [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Celebrati ...
36.-
DVD - Musik
MADONNA - THE PERFORMANCE REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - ...
29.-
DVD - Musik
MADONNA - THE LADY IS A VAMP - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentation; ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Madonna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten