Anschuldigungen locker abgewinkt

Rebel Wilson: Mir doch egal, was ihr glaubt!

publiziert: Samstag, 23. Mai 2015 / 23:28 Uhr
Schauspielerin Rebel Wilson nimmt die Behauptungen, sie sei statt 29 bereits 36 Jahre alt, mit Humor.
Schauspielerin Rebel Wilson nimmt die Behauptungen, sie sei statt 29 bereits 36 Jahre alt, mit Humor.

Rebel Wilson (29) beweist mal wieder, dass eine echte Komikerin in ihr steckt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rebel WilsonRebel Wilson
Die australische Schauspielerin ('Brautalarm') ist offiziell zwar nicht mal 30 Jahre alt, alte Klassenkameraden der Blondine behaupten Medienberichten zufolge allerdings, sie sei bereits 36. Diese Anschuldigungen winkt Rebel allerdings ab - und zwar mit einem Scherz auf den Lippen.

«Oh mein Gott, ich bin in Wirklichkeit eine 100-jährige Meerjungfrau, früher bekannt als 'CC Chalice'. Danke an die australische Presse für ihren Neid», schrieb Rebel auf Twitter.

Der sarkastische Tweet der Hollywood-Darstellerin bezieht sich übrigens auf einen Bericht eines australischen Magazins, in dem eine angebliche Schulkameradin, Melanie Elizabeth Bownds, beteuerte, dass Rebel Wilson viel älter sei als sie angibt.

«Sie wurde 1979 geboren und wir schlossen 1997 zusammen die Schule ab», sagte die Frau. Offenbar sollen sie und Rebel Wilson gemeinsam die Tara Anglican School for Girls in North Parramatta, Sydney, besucht haben.

Prompte Reaktion auf Twitter

Die Schauspielerin selbst lässt sich von den Gerüchten nicht ins Bockshorn jagen. Ganz im Gegenteil: Auf Twitter postete sie ein Foto von sich und ihrer aktuellen Co-Darstellerin Dakota Johnson (25, 'Fifty Shades of Grey'). «Ich liebe es, auf den Strassen New Yorks zu drehen», schrieb Rebel Wilson, die momentan ihren neuen Film 'How to Be Single' in den Kasten bringt.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Comedian Mickey Gooch Jr. war wohl ... mehr lesen
Rebel Wilson hat sich angeblich von Mickey Gooch Jr. getrennt.
«Ich weiss, ich habe es schon vor einer Weile ausgeplaudert, aber jetzt ist es offiziell!!»
Kino Was bisher nur gemunkelt wurde, ist ... mehr lesen
Schauspielerin Rebel Wilson (35) ... mehr lesen
Rebel Wilson will anderen Menschen mit Übergewicht Mut machen.
Schauspielerin Rebel Wilson soll mit dem US-Comedian Mickey Gooch Jr. angebandelt haben. mehr lesen 
Rebel Wilson steht voll und ganz hinter ihrem neuen Film.
Kino Laut Schauspielerin Rebel Wilson hat ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rebel Wilson (29) rutschte ganz ... mehr lesen
Schauspielerin Rebel Wilson hatte eigentlich vor, in die Fussstapfen von Hollywood-Ikone Judi Dench zu treten. Inzwischen weiss sie aber, dass Humor ihr grösstes Talent ist.

Rebel Wilson

Produkte rund um die Schauspielerin/Komikerin
DVD - Komödie
BRAUTALARM - DVD - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
BRAUTALARM - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
26.-
DVD - Komödie
DIE HOCHZEIT UNSERER DICKSTEN FREUNDIN - DVD - Komödie
Regisseur: Leslye Headland - Actors: Kirsten Dunst, Isla Fisher, Rebel ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
DIE HOCHZEIT UNSERER DICKSTEN FREUNDIN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Leslye Headland - Actors: Kirsten Dunst, Isla Fisher, Rebel ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Rebel Wilson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten