Guter Ratschlag für minderjährige Fans

Rihanna: Sex ohne Liebe ist nichts für mich

publiziert: Dienstag, 6. Okt 2015 / 17:40 Uhr
Rihanna.
Rihanna.

Rihanna (27) ist kein Fan von bedeutungslosem Sex.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Danach würde sie sich nur schrecklich fühlen.Immer wieder landet die Sängerin ('Diamonds') mit ihrem Liebesleben in den Schlagzeilen und insbesondere während ihrer On/Off-Beziehung zu Rapper Chris Brown (26, 'Loyal') berichteten die Boulevardzeitungen regelmässig über sie. Danach wurden ihr unter anderem Romanzen mit dem Musiker Drake (28, 'Take Care') und dem Baseball-Spieler Matt Kemp (31) nachgesagt.

In einem Interview mit dem 'Vanity Fair'-Magazin erklärte sie nun aber, dass Chris ihr letzter offizieller Freund war und dass sie sich von bedeutungslosen Dates fern halte. «Wenn ich das [Sex aus Spass] wollte, würde ich es auf jeden Fall machen. Ich werde immer das tun, was mich glücklich macht. Aber das wäre irgendwie leer für mich. Es wäre bedeutungslos. Ich würde am nächsten Tag aufwachen und mich schrecklich fühlen. Wenn man jemanden liebt, ist das etwas anderes. Auch wenn man jemanden nicht richtig liebt, aber wenn der andere einem wichtig ist und man weiss, dass er genauso über einen denkt, dann kann man sich sicher sein, dass er einen respektvoll behandelt. Es geht auch um meinen eigenen Respekt vor mir selbst. Hundert Prozent», sinnierte sie.

Rihanna brauchte viel Zeit, um die endgültige Trennung von Chris zu verarbeiten. Überhaupt war die Beziehung zwischen den beiden schwierig: 2009 verprügelte der Rapper sie, woraufhin sich die Sängerin von ihm trennte. Später ging sie aber wieder zu ihm zurück, bevor 2013 das endgültige Liebesaus folgte. Lange versuchte sie, ihren Exfreund zu ändern, bis sie schliesslich realisierte, dass sie etwas Besseres verdient habe: «Ich hatte das Gefühl, dass die Leute ihn nicht verstehen. Sogar nachdem. Aber irgendwann realisiert man, dass man in dieser Situation selbst der Feind ist. Man will das Beste für den anderen, aber wenn man ihn als Person an seine Fehler oder an schlimme Momente in seinem Leben erinnert oder bereit ist, das alles auf sich zu nehmen, dann hat er eine noch geringere Meinung von dir. Denn er weiss, dass du nicht das verdienst, was er dir geben wird», erklärte sie weiter.

Mittlerweile haben die beiden Musiker ein gutes Verhältnis zueinander. Rihanna versicherte, dass Chris immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen wird, doch ein weiteres Liebes-Comeback sei ausgeschlossen.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rihanna (27) ist zu beschäftigt für ... mehr lesen
Rihanna.
Rihanna macht ernst: Nach langem Warten hat sie nun verraten, wie ihre Platte heissen wird. Das Albumcover hat sie ausserdem enthüllt.
Daumen drücken, vielleicht ist es bald ... mehr lesen
Fans sollten nicht damit rechnen, ... mehr lesen
Rihanna betonte, wie unterschiedlich sie und Taylor Swift seien - die Schnittmenge für ein Duett wäre zu klein.
Rihanna nähert sich Travis Scott immer mehr an.
Superstar Rihanna (27) soll sich in ... mehr lesen

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten