Party geplant

Rihanna und Chris Brown: Junggesellenabschied auf Jacht?

publiziert: Mittwoch, 27. Mrz 2013 / 12:14 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 27. Mrz 2013 / 14:27 Uhr
Rihanna und Chris Brown planen angeblich eine gemeinsame Junggesellenparty an Bord einer Jacht.
Rihanna und Chris Brown planen angeblich eine gemeinsame Junggesellenparty an Bord einer Jacht.

Das Musikerpärchen Rihanna und Chris Brown plant offenbar für den Sommer eine wilde Junggesellenparty in Frankreich.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Chris BrownChris Brown
Es wird schwer spekuliert, dass das Paar seine Hochzeit plant, und die Gerüchteküche wurde unlängst weiter angeheizt, als die Sängerin ('Diamonds') gestand, dass sie sich Kinder wünsche. Jetzt wurde behauptet, dass die beiden Turteltauben in naher Zukunft in den Hafen der Ehe schipperten und bereits eine wilde Nacht planten, um den Abschied vom Junggesellendasein zu feiern.

Angeblich wollen die beiden Stars im Süden Frankreichs eine Jacht mieten, wie es die R'n'B-Braut bereits im vergangenen Jahr getan hat. Sie hat (die Crew der Jacht) 'Latitude' gewarnt, sich für die Party des Jahrhunderts vorzubereiten und darum gebeten, eine Stripperstange anzubringen, steckte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Sie erzählen ihren Freunden, dass es einen wilden gemeinsamen Junggesellen- und Junggesellinnenabschied geben wird, bevor sie heiraten. Es wird eine 24-Stunden-pro-Tag-Party. Anscheinend möchte das Paar mit seinen Freunden Monaco und Korsika umsegeln und der Ausflug soll über zwei Wochen gehen.

Heftige Party mit 25 Flaschen Champagner

Im vergangenen Jahr hatte die Musikerin mit ihren wilden Eskapaden an Bord des Bootes Schlagzeilen gemacht. Die Chartstürmerin und ihre Kumpels feierten so heftig, dass die Besatzung nicht schlafen konnte, und die Rechnung der Inselschönheit beinhaltete 25 Flaschen Champagner, 60 Flaschen Peroni und Corona sowie zehn Flaschen Tequila.

Jetzt bereiten sich die Angestellten auf der 'Latitude' auf die diesjährigen Ausschweifungen vor. «Es wird absolutes Chaos geben. Die Crew wird in Schichten schlafen müssen», fügte der Alleswisser lachend hinzu. Es heisst, dass sich Rihanna und Chris Brown ('Yeah 3x') getroffen hätten, während sie im vergangenen Sommer in Südfrankreich urlaubte. Nach ihrer Trennung war das eines der ersten Male, dass man die beiden wieder miteinander in Verbindung brachte.

«Vergeben, doch nicht vergessen»

Im Januar bestätigte die Künstlerin gegenüber dem Magazin 'Rolling Stone', dass die Romanze zwischen ihr und dem Hip-Hopper wieder aufgelebt sei, und sie erklärte auch, weshalb sie den Star in ihrem Leben brauche. »Ich wollte, dass er weiss, wie es sich anfühlt, mich zu verlieren. Die Konsequenzen davon zu spüren ... Aber ich bin mir selbst gegenüber ehrlich gewesen, und ich konnte einfach das, was ich fühlte, nicht vergraben«, verriet sie. «Ich entschied, dass es wichtiger ist, dass ich glücklich bin, und ich wollte nicht, dass mir die Meinung von irgendwem dabei in die Quere kommt. Selbst wenn es ein Fehler ist, ist es mein Fehler. Nachdem ich so viele Jahre lang gequält wurde, sauer und düster war, lebe ich lieber einfach meine Wahrheit und nehme den Gegenwind in Kauf. Ich kann damit umgehen.»

Obwohl sich die beiden trennten, nachdem Chris Brown Rihanna im Jahr 2009 übel verprügelte, versicherte sie öffentlich, dass er sich geändert habe und ihre Beziehung diesmal ganz anders sei.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Rihanna und ihr ... mehr lesen
Rihanna und Chris Brown sollen sich unentwegt zoffen.
Rihanna sorgt mal wieder für Fragezeichen: Nach der angeblichen Trennung von Chris Brown machen nun Gerüchte um eine Hochzeit der beiden die Runde.
Sängerin Rihanna soll eine Hochzeit ... mehr lesen
FACES Chart-Schönheit Rihanna ist angeblich einem Scherzkeks zum Opfer gefallen: Ihr ... mehr lesen
Rihannas Haus wurde nach einem anonymen Anruf von der Polizei durchkämmt.
Sänger Chris Brown bestätigte, derzeit nicht fest mit Rihanna zusammen zu sein. mehr lesen 
Superstar Rihanna und Chris Brown wirkten bei einem Clubbesuch nicht mehr so innig wie bei den Grammys - sie ignorierten sich die ganze Zeit. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten