Oben ohne für die 'Elle'

Rita Ora zieht sich aus

publiziert: Dienstag, 1. Apr 2014 / 11:21 Uhr
Rita Ora zeigte stolz ihr Tattoo.
Rita Ora zeigte stolz ihr Tattoo.

Sängerin Rita Ora (23) liess die Hüllen fallen und zeigte dabei ihre sexy Tätowierung, die ihre Seite ziert.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
TattooTattoo
Die Sängerin ('R.I.P.') ziert das Mai-Cover der britischen 'ELLE'. Dafür liess sie sich oben ohne fotografieren - die perfekte Gelegenheit, der Welt ihr Tattoo zu zeigen, das sich seitlich auf ihrem Brustkorb befindet. Die Tätowierung zeigt eine halbnackte Frau, die mit den Händen ihre Brust bedeckt hält und dabei an einer Blume riecht.

Kunstgeschichte

«Es basiert auf einem Gemälde von Alberto Vargas, der ein unglaublicher Illustrator in den 30er Jahren war. Er war einer der Erfinder des Pin-ups. Das ist unser Körper, unsere Macht», erklärte sie ihre Tätowierung auf 'elleuk.com'. «Deshalb war ich besessen davon zu lernen, was Männer an Frauen nicht verstehen und was Frauen nicht an Männern verstehen. Schon seit langem war ich von dem Bild besessen und dann habe ich es vor sechs Monaten machen lassen. Ich liebe einfach hübsche Dinge, egal ob das Kunst ist, ein Song oder ein Paar Schuhe.»

Arbeit mit ihrem Liebsten

Rita Ora rührt momentan die Werbetrommel für ihren neuen Song 'I Will Never Let You Down', ein einprägsames Liebeslied, das Ora mit der Hilfe ihres schottischen DJ-Freundes Calvin Harris (30, 'I Need Your Love') produzierte. Auf die Frage von BBC-Radiomoderator Nick Grimshaw (29), ob sie sich im Beisein ihres Liebsten konzentrieren konnte, lachte die Blondine.

«Nein, konnte ich nicht. Weisst du, es war schon witzig - ich war nämlich am Anfang ein bisschen nervös, denn er kannte mich ja nicht bei der Arbeit. Ich fragte mich, was passiert, wenn ich was nicht so gut hinbekomme. Aber schon nach zehn Minuten nahm er kein Blatt mehr vor den Mund. Ich glaube, das kommt daher, dass er Schotte ist - er kann nein sagen und solche Sachen.»

Gestern liess die Sängerin anlässlich ihrer neuen Musik eine Reihe von Luftballons, die ihren Namen trugen, in London aufsteigen. Rita Ora wurde auch mit einem SpongeBob-Pulloverkleid von Moschino und passenden Schuhen in der britischen Hauptstadt gesichtet.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sängerin Rita Ora (23) zog Parallelen ... mehr lesen
Rita Ora gewährte einen kleinen Einblick in ihre bevorzugten Sexpraktiken.
Rita Ora.
Sängerin Rita Ora (23) verklagt ein schottisches Unternehmen, das ihr noch Geld schuldet. Nun hat sie die Warenfirma auf ... mehr lesen
Rita Ora (23) gefiel die Art, wie ihr Freund Calvin Harris (30) mit ihr arbeitete. mehr lesen
Rita Ora mochte die Zusammenarbeit mit ihrem Freund Calvin Harris, der ihre neue Single 'I Will Never Let You Down' produzierte.
Rita Ora und Calvin Harris haben sich getrennt.
FACES Sängerin Rita Ora (23) und Top-DJ ... mehr lesen
Popstar Rita Ora (23) übernimmt in ... mehr lesen
Rita Ora hat eine Nebenrolle in der Verfilmung des Skandalbuches 'Shades of Grey' ergattert.

Tattoo

Diverse Produkte rund ums Thema
DVD - Kultur
TATTOOS - DIE GESCHICHTE DES TÄTOWIERENS - DVD - Kultur
Genre/Thema: Kultur; Kulturbewegung; Sozial- & Gesellschaftskritisches ...
28.-
DVD - verrückt, kurios, extrem!
TATTOO - DVD - verrückt, kurios, extrem!
Genre/Thema: verrückt, kurios, extrem! - TATTOO To tattoo or not to t ...
21.-
Books - Tattoo
SACHA TATTOO FLASH BOOK - Books - Tattoo
Primitive Abstract Hardcover 33 x 22 cm english/ französisch Meeloo ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Tattoo" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten