Robert Pattinson: «Ich bin kein Frauenschwarm»

publiziert: Samstag, 6. Jun 2009 / 22:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist völlig schleierhaft, weshalb Frauen weltweit ihm zu Füssen liegen. Der 23-jährige Schauspieler hält sich selbst für keinen Herzensbrecher.

Der Schauspieler hat keine Ahnung wieso er ein Frauenschwarm sein sollte.
Der Schauspieler hat keine Ahnung wieso er ein Frauenschwarm sein sollte.
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robert PattinsonRobert Pattinson
Laut der «Bravo» sagte er dazu: «Ich denke die ganze Zeit, 'Ich habe einfach nicht die richtige Persönlichkeit für so eine Rolle.' Ich weiss nicht, ob ich jemals für die Rolle eines Frauenschwarms gecastet werden könnte - abgesehen von 'Twilight', und da wusste ich nicht, dass es eine Frauenschwarm-Rolle ist. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass ich einer bin.»

Robert Pattinson schaffte im vergangenen Jahr mit seiner Rolle in «Twilight» den internationalen Durchbruch. Seitdem gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt.

(sl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Robert Pattinson und ... mehr lesen
Ist mehr als Freundschaft zwischen Robert Pattinson und Kristen Steward?
New York - Robert Pattinson ist mit den hardcore «Twilight»-Fans etwas überfordert. Der 23-Jährige kann inzwischen nicht mehr auf die Strasse gehen, ohne von einer Horde kreischender Mädchen verfolgt zu werden. mehr lesen 
London - Robert Pattinson hätte der Schauspielerei beinahe den Rücken gekehrt. Bevor der 23-Jährige durch seine Rolle in der Vampirromance «Twilight» den internationalen Durchbruch schaffte, zweifelte er sehr an seinem Können. mehr lesen 
Kristen Stewart in «Twilight».
Los Angeles - Die Vampirromanze ... mehr lesen
Cannes - Es ist jetzt offiziell: Alle vier Teile der «Twilight»-Saga werden verfilmt. Das hat jetzt Hauptdarsteller Robert Pattinson bestätigt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
London - Robert Pattinson ist der attraktivste Mann des Jahres 2008. Das haben ... mehr lesen
Nicht nur in England ein Traummann.

Robert Pattinson

Diverse Produkte rund um den Jungstar
DVD - Unterhaltung
REMEMBER ME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Allan Coulter - Actors: Robert Pattinson, Pierce Brosnan, C ...
20.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
20.-
DVD - Unterhaltung
LITTLE ASHES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Paul Morrison - Actors: Robert Pattinson, Javier Beltran, K ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BEL AMI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Declan Donnellan, Nick Ormerod - Actors: Robert Pattinson, ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Robert Pattinson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten