Robert Pattinson will ein Hund sein

publiziert: Mittwoch, 18. Nov 2009 / 09:11 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson träumt davon, ein Hund zu sein. Der Schauspieler ist total fasziniert von den Vierbeinern und fühlt sich sogar tief verbunden mit ihnen.

Robert Pattinson wäre viel lieber ein Hund.
Robert Pattinson wäre viel lieber ein Hund.
2 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr People-News
Alles über Stars und Sternchen finden Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
Robert PattinsonRobert Pattinson
Wie «contactmusic.com» berichtet, sagte der 23-Jährige: «Ich denke, ich würde gerne ein Hund sein. Der Lebensstil von Hunden hat mich schon immer fasziniert. Man schläft, sitzt rum, wird gestreichelt, isst und wird von Zeit zu Zeit Gassi geführt. Das ist grossartig! Es herrscht eine tiefe Verbindung zwischen mir und Hunden.»

Nachfolger von Hugh Jackman

Robert Pattinson ist übrigens der aktuelle «Sexiest Man Alive». Der 23-jährige Brite wurde zum Nachfolger von Hugh Jackman gewählt. Diesem wurde der Titel 2008 verliehen.

(Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Robert Pattinson ist ... mehr lesen
Robert Pattinson tritt die Nachfolge von Hugh Jackman an.
Los Angeles - Robert Pattinson hält angeblich nicht besonders viel von Körperhygiene. Deshalb soll der «Twilight»-Star auch meist leicht müffeln. mehr lesen 

Robert Pattinson

Diverse Produkte rund um den Jungstar
DVD - Unterhaltung
BEL AMI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Declan Donnellan, Nick Ormerod - Actors: Robert Pattinson, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
LITTLE ASHES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Paul Morrison - Actors: Robert Pattinson, Javier Beltran, K ...
23.-
DVD - Unterhaltung
REMEMBER ME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Allan Coulter - Actors: Robert Pattinson, Pierce Brosnan, C ...
20.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Robert Pattinson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten