Rupert Grint: Atemlos bei 'Harry Potter'

publiziert: Sonntag, 17. Okt 2010 / 19:07 Uhr
Unsportlicher Typ: Rupert Grint.
Unsportlicher Typ: Rupert Grint.

Weichei: Rupert Grint (22) kam bei den Actionszenen in 'Harry Potter' aus der Puste, weil er keinen Sport treibt.

4 Meldungen im Zusammenhang
«Es gibt viele Verfolgungsszenen, also sind wir viel gelaufen», erzählte der sympathische Star dem 'Total Film'-Magazin über die Dreharbeiten zum Vorletzten Film der Zauberlehrlings-Saga und lachte: «Es hat Spass gemacht, aber ich treibe eigentlich nie Sport, es hat mich also hart erwischt!»

Rupert Grint war nicht einzige Star, dem am Set die Puste ausging: Auch seine Kollegin Emma Watson, die die schlaue Zauberin Hermine Granger spielt, scheint nicht wirklich fit gewesen zu sein.

Immerhin aber sah sie die schöne Seite der Herumrennerei: «Ich habe mich immer darüber beschwert, wie viele Muskeln mir wehgetan haben, aber eigentlich war es richtig nett, draussen im Wald zu sein und zu rennen.»

Wie Emma Watson und Daniel Radcliffe, der die Titelrolle Harry Potter gibt, ist auch Rupert Grint am Set der achtteiligen Serie erwachsen geworden und sieht sich nun der Herausforderung gegenüber, eine Karriere ganz ohne die Geschichten von Star-Autorin J. K. Rowling aufzubauen.

«Darüber denke ich nicht zu sehr nach», gestand der Entertainer, «ich geniesse momentan einfach meine Freiheit! Aber ja, der Plan ist, sich weiterzuentwickeln und eine Karriere hinzulegen.»

Hoffentlich geht Rupert Grint im Hollywood-Dschungel nicht auch die Puste aus.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Bereut nichts: Daniel Radcliffe (21) ... mehr lesen
Denkt an seine Zukunft: Daniel Radcliffe.
Hält viel von Emma Watson: Tom Felton.
Hohe Meinung: Tom Felton (23) pries ... mehr lesen
Daniel Radcliffe (21) will J.K. Rowling «anflehen», noch mehr Bücher zu schreiben, sollte seine Karriere nach 'Harry Potter' ins Wanken geraten. mehr lesen 
Trennungsangst: Weil J. K. Rowling ... mehr lesen
Sag niemals nie: J. K. Rowling.
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind, 2016, Stop-Motion-Animation.
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights ...
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind im Kunstmuseum Luzern  In Kooperation mit dem Fumetto Comic Festival Luzern zeigt das Kunstmuseum Luzern noch bis zum 19.06.2022 Stop-Motion-Filme der schwedischen Künstlerin Nathalie Djurberg und dem Musiker Hans Berg. mehr lesen 
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen  
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 13°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 15°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 16°C 23°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 17°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 19°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 20°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten