14-Monate-Ehe

Russell Brand: Enttäuscht von Katy Perry

publiziert: Samstag, 29. Jun 2013 / 18:42 Uhr
Komiker Russell Brand soll zutiefst verletzt gewesen sein, weil seine Exfrau Katy Perry über ihre Ehe herzog. (Archivbild)
Komiker Russell Brand soll zutiefst verletzt gewesen sein, weil seine Exfrau Katy Perry über ihre Ehe herzog. (Archivbild)

Russell Brand (38) kann angeblich nicht verstehen, warum Katy Perry (28) so negativ über ihre gescheiterte Beziehung sprach.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
Russell BrandRussell Brand
Die Ehe des Schauspielers ('Rock of Ages') und des Popstars ('Firework') hielt nur 14 Monate und Ende 2011 gingen die beiden getrennte Wege. In einem offenherzigen Interview mit der US-amerikanischen 'Vogue' erklärte Perry kürzlich, dass sie nicht die ganze «Wahrheit» über das Scheitern ihrer Ehe mit Brand offenlegen könne und behauptete, dass sie keinen Kontakt mehr hätten. Laut einem Insider sei Brand zutiefst verletzt über die Äusserungen seiner Exfrau über ihre gescheiterte Beziehung gewesen.

«Er war sehr traurig über das, was Katy sagte angesichts dessen, dass sie zu so vielen Gelegenheiten in Kontakt miteinander standen. Er konnte nicht verstehen, warum sie all diese Dinge sagt», berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. Während des Interviews mit 'Vogue' deutete die Sängerin an, dass der Komiker es nicht mochte, dass sie ihm «ebenbürtig» war. Dies und ein dunkles Geheimnis seien der Grund für die Trennung gewesen. «Ich habe mich sehr verantwortlich für die Trennung gefühlt, aber dann habe ich die Wahrheit herausgefunden. Ich kann darüber nicht sprechen, ich habe sie in meinem Tresor für regnerische Tage eingeschlossen. Ich habe losgelassen und fand, dass es nicht an mir liegt, sondern über mich hinausgeht. Also habe ich das hinter mir gelassen», sagte sie.Perry behauptete weiterhin, dass sie seit seiner Textnachricht am 31. Dezember 2011 - in der stand, dass «er sich scheiden lässt» - nichts mehr von ihrem Exmann gehört habe.

Die Sängerin führt seit ihrer Trennung von Brand eine On/Off-Beziehung mit dem Musiker John Mayer (35, 'Say'), in den letzten Wochen wurde ihr auch eine Romanze mit Schauspieler Robert Pattinson (27, 'Bel Ami') nachgesagt. Die neueste Frau an der Seite von Russell Brand ist die Hotelerbin Alessandra Balazs (23), deren erstes Treffen mit seiner Mutter auf eine ernsthafte Beziehung hinweisen könnte.

 

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Rihanna (25) soll Kollegin Katy Perry (28) bei ihrer Scheidung ... mehr lesen
Rihanna (Bild) war für Katy Perry da, als diese unter dem Eheaus von Russell Brand litt.
Russell Brand und Jemima Khan sollen sich daten.
Komiker Russell Brand und ... mehr lesen
Der britische Komiker ('Rock of ... mehr lesen
Russell Brand soll seine neue Freundin drängen, öfter bei ihm in Los Angeles zu bleiben.
Russell Brand (38) hat eine sehr entspannte Vorstellung von seiner Zukunft.
Hollywoodstar Russell Brand möchte mit seiner zukünftigen Frau gerne vor dem Fernseher sitzen und Händchen halten. mehr lesen
John Mayer (35) liess die Welt wissen, was er für Katy Perry (28) empfindet. mehr lesen
Sänger John Mayer würdigte seine On/Off-Freundin Katy Perry beim Auftaktkonzert seiner Tour.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Katy Perry.
Sängerin Katy Perry wird laut ihrer ... mehr lesen
Sängerin Katy Perry (28) deutete an, dass es einen besonderen Grund für ihre Trennung von Russell Brand (38) gab, sie ihn aber nicht erzählen möchte. mehr lesen 
Pop-Prinzessin Katy Perry (28) will ... mehr lesen
Katy Perry wird in einem Buch offenlegen, wie die Ehe mit Russell Brand wirklich war.
Katy Perry.
Katy Perry (28) kann sich ihrem Ex ... mehr lesen
Komiker Russell Brand (36) musste ... mehr lesen
Russell Brand war bestürzt, als er die Dokumentation 'Katy Perry: Part of Me' sah.

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen

Russell Brand

Diverse Produkte rund um den Moderator und Schauspieler
DVD - Comedy
RUSSELL BRAND IN NEW YORK CITY - DVD - Comedy
Actors: Russell Brand - Genre/Thema: Comedy; Comedian / Kabarett - Rus ...
21.-
DVD - Musik
ROCK OF AGES - DVD - Musik
Regisseur: Adam Shankman - Actors: Julianne Hough, Russell Brand, Alec ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Russell Brand" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten