Jemima Khan wird verwöhnt

Russell Brand: Romantik am Valentinstag

publiziert: Freitag, 14. Feb 2014 / 16:50 Uhr
Russell Brand möchte Jemima Khan heute einen unvergesslichen Abend bereiten.
Russell Brand möchte Jemima Khan heute einen unvergesslichen Abend bereiten.

Schauspieler Russell Brand will seiner Freundin Jemima Khan in Liverpool einen Valentinstag bieten, den sie so schnell nicht vergessen wird.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
ValentinstagValentinstag
Russell BrandRussell Brand
Der Schauspieler ('Männertrip') möchte zum Valentinstag seiner Liebsten eine Flussfahrt mit Kerzenlicht bieten. Der Star hält sich gerade in Liverpool auf, weil er dort im Zuge seiner 'Messiah Complex'-Tour einen Auftritt hat.

Das hält ihn aber nicht davon ab, der Britin einen romantischen Abend zu bescheren: «Jemima war bei ein paar von Russ' Auftritten, aber das war in der Londoner Gegend. Sie war noch nie im Norden. Aber heute Abend wird es anders sein, denn es ist ihr erster Valentinstag als Paar und sie wollten da nicht getrennt sein», steckte ein Insider der britischen Zeitung Daily Star'. «Bei der Bootsfahrt möchte er ein Picknick bei Kerzenlicht für seine Liebste organisieren und danach geht es zum St. John's Tower. Der ist fast 160 Meter hoch und der Ausblick ist fantastisch.»

Russell Brand hoffte, dass ihm sein Star-Status dabei eine gewisse Privatsphäre garantiert: «Der Turm wird als Radiostation genutzt und Russ hofft, dass ihm seine DJ-Connections einen privaten Raum für ein Tête-à-Tête sichern könnten.»

Spekulationen über Antrag

Der Komiker sprach in der Talkshow von Jonathan Ross (53) über seine Gefühle zu Jemima Khan. Da er dermassen verliebt zu sein scheint, gibt es Spekulationen, dass er ihr sogar einen Antrag machen könnte. Es wäre seine zweite Ehe - er war vorher mit der Pop-Prinzessin Katy Perry (29, 'Roar') verheiratet. Aber jetzt soll erstmal der Valentinstag gefeiert werden und man kann nur hoffen, dass ihm das furchtbare Wetter, das gerade in Grossbritannien herrscht, keinen Strich durch die Rechnung macht.

«Was immer Russ entscheidet, man kann darauf wetten, dass es ein Abend wird, den Jemima so schnell nicht vergessen wird. Er macht keine halben Sachen. Er möchte ihr zeigen, wie romantisch und ernsthaft er sein kann», hiess es über die Valentinstagspläne von Russell Brand.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwandstar Russell Brand soll sich ... mehr lesen
Findet bestimmt beld neues Liebes-Glück.
Russell Brand will sich seine glückliche Beziehung anscheinend nicht verscherzen.
Fans fragen sich schon länger, ... mehr lesen
Russell Brand (38) und Jemima Khan ... mehr lesen
Eine Familie zu gründen, hat für den Komiker Russell Brand jetzt die oberste Priorität.
Russell Brand denkt schon an seine nächste Ehe.
Schauspieler Russell Brand (38) will ... mehr lesen
Schauspieler Russell Brand (38) ... mehr lesen
Die Basis der Beziehung von Russell Brand und Jemima Khan ist eine Freundschaft.

Valentinstag

Diverse Produkte rund um den Valentinstag
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Valentinstag" suchen

Russell Brand

Diverse Produkte rund um den Moderator und Schauspieler
DVD - Musik
ROCK OF AGES - DVD - Musik
Regisseur: Adam Shankman - Actors: Julianne Hough, Russell Brand, Alec ...
21.-
DVD - Comedy
RUSSELL BRAND IN NEW YORK CITY - DVD - Comedy
Actors: Russell Brand - Genre/Thema: Comedy; Comedian / Kabarett - Rus ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Russell Brand" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
Source: http://media3.news.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&rubID=1185&label=&ts=08:02:13
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten