Russell Brand: Seine Mieze vermisste ihn

publiziert: Sonntag, 17. Okt 2010 / 16:25 Uhr
Ist sehr tierlieb: Rusell Brand.
Ist sehr tierlieb: Rusell Brand.

Katzenjammer: Russell Brand (35) hat seinen Kater nach Amerika einfliegen lassen, nachdem ein Tierpsychologe diagnostizierte, der Stubentiger leide unter Trennungsangst.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Russell BrandRussell Brand
Der britische Berufsblödler twittert regelmässig über seinen Vierbeiner Morrissey und bringt seine Fans auf den neuesten Stand darüber, was seine Mieze so im Schilde führt. Doch nun, da es der Schauspieler in Amerika zu etwas gebracht hat und mit seiner Verlobten, der Popsängerin Katy Perry (25), in Los Angeles lebt, bedeutet das, dass er regelmässig längere Zeiten getrennt von seiner in London ansässigen Samtpfote verbringt.

Vor kurzem begann sich der Mime zu sorgen, dass mit Morrissey etwas nicht stimme, nachdem dieser mürrisch und verschlossen schien. Brand liess den Kater von einem Tiertherapeuten untersuchen, der feststellte, dass der Kater seinen Besitzer furchtbar vermisste.

Umzugspläne

«Morrissey lief Amok und richtete allerlei Unheil an», erklärte ein Insider. «Es gab nur eine Person, bei der er sein wollte - Russell. Er ist vernarrt und konnte es nicht ertragen, zu denken, dass der Kater litt.»

Der Schauspieler fing sofort an, Pläne zu schmieden, Morrissey nach Los Angeles umzusatteln. Er besorgte seinem pelzigen Freund einen speziellen Tierpass und liess ihm einen Chip verpassen und organisierte dann, dass ein Assistent nach Grossbritannien reiste, um ihn abzuholen. «Russell sorgte dafür, dass sie im selben Flieger waren», verriet der Alleswisser der britischen Zeitung 'News of the World'. «Er bat darum, dass eine Spezialbox gemacht wurde, ausgelegt mit Satin, und er wartete auf der anderen Seite mit dem Lieblingsessen des Katers.»

Im vergangenen Jahr hatte Brand zugegeben, dass er sich Sorgen mache, sein Haustier so viel alleine zu lassen. Er sagte, er ziehe es in Erwägung, einen Pass für Morrissey zu bekommen, damit sie öfter zusammen sein könnten. «Ich versuchte, ihm zu erklären, warum ich so oft weg bin, aber er verstand solche Konzepte wie internationale Reisen, Arbeit und Frauen in Bikinis nicht. Ich werde jetzt vielleicht noch öfter weg sein, aber es hängt vom Kater ab. Ich besorge ihm einen Katzenpass, damit er herumreisen kann», sagte der Comedian damals.

«Ich habe mir diese Pässe angesehen und sie scheinen grossartig. Enttäuschender Weise gibt es aber kein Foto in ihnen, worauf ich mich gefreut hatte», scherzte Russell Brand.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Just married: Katy Perry (25) und ... mehr lesen
Haben geheiratet: Katy Perry und Russell Brand.
FACES Schon klar: Die Hochzeit von Russell Brand (35) und Katy Perry (25) wird «normal», aber «super luxuriös». mehr lesen 
Katy Perry und Russell Brand.
Gemeinsames Projekt: Angeblich ... mehr lesen

Russell Brand

Diverse Produkte rund um den Moderator und Schauspieler
DVD - Musik
ROCK OF AGES - DVD - Musik
Regisseur: Adam Shankman - Actors: Julianne Hough, Russell Brand, Alec ...
21.-
DVD - Comedy
RUSSELL BRAND IN NEW YORK CITY - DVD - Comedy
Actors: Russell Brand - Genre/Thema: Comedy; Comedian / Kabarett - Rus ...
21.-
DVD - Komödie
NIE WIEDER SEX MIT DER EX - DVD - Komödie
Regisseur: Nicholas Stoller - Actors: Jason Segel, Kristen Bell, Mila ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Russell Brand" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach ... mehr lesen  
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 12°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 15°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 19°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten