Ehemaliger Kleinkrimineller

Ryan Phillippe war früher ein Vandale!

publiziert: Dienstag, 3. Mrz 2015 / 15:35 Uhr
Der Schauspieler war früher ein Kleinkrimineller.
Der Schauspieler war früher ein Kleinkrimineller.

Schauspieler Ryan Phillippe (40) war früher so langweilig in Hollywood, dass er mit seinen Kumpels Sachen kaputt machte.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ryan PhillippeRyan Phillippe

Im Alter von 19 Jahren zog der Schauspieler ('Der Mandant') nach Los Angeles. Da es dauerte, bis seine Karriere wirklich in Schwung kam, hatte er kein Geld und viel Zeit. Deshalb suchten sich er und seine Kumpels kurzerhand andere Freizeitbeschäftigungen, die nicht immer ganz legal waren.

«Meine Freunde Seth Green und Breckin Meyer, wir drei stellten ein paar Dinge an, die man Punk nennen könnte. Es war nicht so [schlimm]. Wir waren richtig besessen von leichtem Vandalismus», verriet der Amerikaner lachend in der Talkshow von Jimmy Kimmel (47). «Unser Hauptfokus war ... es gab da diese Videothek auf dem Ventura Boulevard, die einen riesigen aufblasbaren King Kong auf dem Dach hatte. Wir wollten den Stöpsel ziehen ? wir waren besessen davon, aufblasbare Dinge auf den Dächern von Gebäuden auszustöpseln. Wir fanden Leitern und kletterten auf diese Gebäude und zogen den Stöpsel. Wir brachen auch in eine grosse Mall ein, aber wir haben nichts gestohlen, wir gingen nur in [die Warenhausabteilung] und arrangierten die Möbel neu.»

'Secrets and Lies'

Der Hollywoodstar, der in der Show seine neue Serie 'Secrets and Lies' promotete, die am Sonntag [1. März] in den USA ihre Premiere feierte, kann sich jetzt über mangelnden Erfolg nicht mehr beklagen. Früher war das aber anders und hatte eine «aggressive Ader» zur Folge: Wenn er oder seine Kumpels einen Job nicht bekamen und sie dann Werbung für den Film oder die Serie in L.A. sahen, rissen sie die Poster runter oder schraubten die Lichter der Werbetafeln ab.

Inzwischen ist Ryan erwachsen geworden, hat drei Kinder - Ava (15) und Deacon (11) mit Exfrau Reese Witherspoon (38, 'Der grosse Trip - Wild') und die dreijährige Kailani mit Exfreundin Alexis Knapp (25, 'Pitch Perfect').

Privatleben ganz offen

Erst kürzlich redete er in einem Interview mit 'Elle.com' offen über sein Privatleben und verriet, dass er sein Leben lang an Depressionen litt. «Depressionen waren für mich ein grosses Hindernis seit ich Kind war. Wenn man älter wird, nimmt es ein wenig ab, denke ich, aber ich bin irgendwie ein von Natur aus trauriger Mensch. Ich bin emphatisch und nehme die Gefühle anderer an und versetze mich in die Position anderer rein», erklärte er der Publikation.

Trotzdem ist Ryan Phillippe lieber so als anders: «Wenn ich die Wahl hätte, entweder so zu sein oder komplett ignorant, dann ziehe ich es vor, durch die Traurigkeit zu leiden, anstatt ein kompletter Idiot ohne Gefühle zu sein.»

(nir/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema

Ryan Phillippe

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Action
CHAOS - BLU-RAY - Action
Regisseur: Tony Giglio - Actors: Wesley Snipes, Ryan Phillippe, Jason ...
24.-
DVD - Action
CHAOS - DVD - Action
Regisseur: Tony Giglio - Actors: Wesley Snipes, Ryan Phillippe, Jason ...
17.-
BLU-RAY - Unterhaltung
EISKALTE ENGEL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Roger Kumble - Actors: Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gella ...
21.-
DVD - Unterhaltung
EISKALTE ENGEL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Roger Kumble - Actors: Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gella ...
19.-
DVD - Drama
GOSFORD PARK - DVD - Drama
Regisseur: Robert Altman - Actors: Maggie Smith, Helen Mirren, Ryan Ph ...
31.-
DVD - Thriller
CHAOS (JASON STATHAM) - DVD - Thriller
Actors: Jason Statham, Ryan Philippe, Wesley Snipes - Genre/Thema: Thr ...
29.-
DVD - Horror
I KNOW WHAT YOU DID LAST SUMM. - DVD - Horror
Regisseur: Jim Gillespie - Actors: Jennifer Love Hewitt, Sarah Michell ...
32.-
Nach weiteren Produkten zu "Ryan Phillippe" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 1°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 7°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten