Mein Kind kann...

Ryan Reynolds: Meine Tochter ist wundervoll

publiziert: Dienstag, 7. Jul 2015 / 14:00 Uhr
Für Ryan Reynolds ist Töchterchen James das «wundervollste Geschöpf», das er je gesehen hat.
Für Ryan Reynolds ist Töchterchen James das «wundervollste Geschöpf», das er je gesehen hat.

Schauspieler Ryan Reynolds (38) schwärmt von seiner Tochter meistens nur privat, schliesslich nervt es ihn, wenn Eltern öffentlich mit ihren Kindern prahlen.

8 Meldungen im Zusammenhang

Der Schauspieler ('Die Frau in Gold') und seine Gattin Blake Lively (27, 'Für immer Adaline') wurden im Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern. Der Hollywoodstar geniesst sein neues Dasein als Vater und die kleine James ist für ihn nun auch das Zentrum des Universums.

«Jeder denkt doch, dass sein Sohn oder seine Tochter ein Geschenk Gottes ist», erklärte er gegenüber 'HuffPost Live'. «Wenn ich ganz privat bin, sehe ich meine Tochter an und sage: 'Du bist das wundervollste Geschöpf, das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.'»

Doch auch wenn Ryan aus dem Schwärmen kaum herauskommt, will er nicht zu den Eltern gehören, die ständig Bilder des Nachwuchses auf sozialen Netzwerken teilen. Generell versucht der Hollywoodstar, nicht zu viel Zeit am Handy zu verbringen. «Es ist einfach zu tweeten, wenn man dreht, weil da die alte Philosophie des Beeilens und Wartens herrscht», so Ryan. «Es ist ein bisschen gefährlich, denn früher setzte man sich hin und las ein Buch [zwischen den Takes]. Heute hat man dieses Ding [sein Handy] im Gesicht. Ich bin da genau wie alle anderen. Ich habe jetzt eine kleine Tochter und versuche, mein Telefon nicht ständig bei mir zu tragen.»

Zwar ist er selbst stolzer Papa, dennoch nervt es den Leinwandstar, wenn andere Eltern ständig von ihren Kindern schwärmen. «Es ist doch irgendwie anstrengend, wenn man öffentlich über sein Kind tweetet. Ich gehe deshalb einen anderen Weg und schreibe alberne Witze über die schreckliche Kunst meiner Tochter», verriet Ryan Reynolds weiter. «Ich hatte einen Freund, der sagte: 'Mein Kind ist erst zwei und zitiert schon Tschechow!' Ich sagte dann: 'Dein Kind ist ein Genie und wahrscheinlich ein Ar***loch.'»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) werden nochmal Eltern. mehr lesen
Blake Lively und Ryan Reynolds machten in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus, ihre Familie vergrössern zu wollen.
Bei Ryan Reynolds und Blake Lively war es keine Liebe auf den ersten Blick.
Ryan Reynolds (39) offenbarte, dass es keine Liebe auf den ersten Blick war, als er Blake Lively (28) kennenlernte. mehr lesen
Ryan Reynolds (38) hat Mitleid mit ... mehr lesen
Ryan Reynolds machte als Teenie-Star einiges durch.
Als Ryan Reynolds (38) mitbekam, dass einer seiner ältesten Freunde versucht hatte, mit Fotos seiner Tochter James Geld zu machen, brach für ihn eine Welt zusammen. mehr lesen 
Ryan Reynolds will sich nicht auf einen Filmcharaktertyp festlegen.
Kino Hollywoodstar Ryan Reynolds (38) hat zweifelsohne Erfahrungen mit ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspieler Ryan Reynolds (38) ... mehr lesen
Ryan Reynolds konnte Helen Mirren nicht von seinem Gesangstalent überzeugen.
«Ein Daumenkampf ist nicht immer fair»
Schauspieler Ryan Reynolds (38) hat ... mehr lesen
Ryan Reynolds (38) ist seit der Geburt seiner Tochter viel ruhiger geworden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
OpenAI könnte rechtliche Probleme bekommen, wenn die Stimme absichtlich der von Johansson ähneln sollte.
OpenAI könnte rechtliche Probleme ...
Scarlett Johannson schaltet Anwälte ein  Nach der Aufregung um eine KI-Stimme von ChatGPT hat sich das Entwicklungsunternehmen OpenAI verteidigt. Laut Angaben des Unternehmens soll die Computerstimme nicht versuchen, die von Hollywood-Star Scarlett Johansson nachzuahmen. mehr lesen 
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters ... mehr lesen  
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe brachte der Familie Schumacher umgerechnet 1,5 Mio. Euro.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 23°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 16°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
St. Gallen 15°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Bern 14°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Luzern 15°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 25°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten